Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

NicoFrostLoop

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.

Vor & Nachname:
Nico Shinobi
Neuer Name: Maya Shinobi
ID: 17054
Organisation:
Ballas
Discord-Tag: BinPassivDuAktiv#0650

Biographie meines Charakters

Woher kommt dein Charakter?
Nico wurde in New Jersey in Amerika am 12.05.1998 Geboren er wuchs mit seiner Oma seinen 3 Geschwistern und seine Mutter in armen verhältnissen auf

Warum kam Nico nach Los Santos?
Nicos Großer Bruder zog mit 22 nach Los Santos. Seine Mutter wurde schwerkrank Nico wusste nicht was er tuhen solle Nico hatte angst um seine Mutter da Nicos Mutter sein Größtes Vorbild war er rief sein Bruder an und sagte traurig am Telefon das seine Mutter verstarb und keiner mehr da war der sich um ihn kümmern kann da seine Brüder in einer Anstalt für Starke Alkohol abhängig waren und seine Oma vor 2 jahren verstarb Nicos Großer Bruder kämpfte um das Sorgerecht nach 3halb Monaten Gericht Kampf gewann Nicos Bruder das Sorgerecht und Nico zog zu seinem Großen Bruder.

Was ist deine Geschichte?
Nach einer Langen zeit auf der High School traf Nico einen Jungen in den er sich sofort verliebte er wusste das liebe auf den ersten blick existierte aber er wusste das ihn keiner akzeptieren wird deswegen musste sich Nico was einfallen lassen eine eine Geschlechtsumwandlung. Nico erzählte seinen besten Freunden von der Idee. Doch er wurde ausgelacht und als Schwuchtel Beleidigt. Am Nächsten Tag kam Nico in die Schule und wurde Gemobbt bespuckt und beleidigt Nico wusste das er kein Mann ist da er weiß wie schlimm Männer aber auch Frauen seihen können aber er wusste in dem Körper fühlt er sich nicht wohl.
Nico erzählte seinem Bruder von der Idee aber darauf hin warf Nicos Bruder ihn hinaus und sagte ich habe alles versucht aber einen Jungen der sich als Mädchen Fühlt den brauche ich nicht du bist alt genug such dir ein Job. Nico Schlief Tage in einer Obdachlosen Anstalt und suchte sich ein Job. Nach Wochen wurde Nico zu einem Gespräch in eine 24/7 eingeladen. Er bekam den Job Nico arbeitete harte 5 Jahre in dem 24/7 in dieser Zeit zog sich Nico immer mehr als Frau an und verhielt sich so. Nachdem diese 5 Jahre sich harter Arbeit konnte Nico seine Geschlechtsumwandlung endlich leisten.
Nach einer langen OP wachte Maya endlich auf und freute sich das er endlich eine Frau ist und sie seihen kann die sie wirklich ist.

In was für einer Situation befindest du dich gerade
Nico ist aktuell bei den Ballas und hat dort viele Freunde gefunden die sie so unterstützen wie sie ist.

Kurze Seite von mir
Mir hat es Spaß gemacht den Antrag zu Schreiben und ich würde gerne damit das RP fördern ich hoffe das euch der Antrag gefallen hat und das ich eine positive Rückmeldung kriege.

MFG

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Nico,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom