- Deine ID
35201
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
Max Carrillo
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Allgemein 6.23 - 60 Tage Bann
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Approved - Beschwerde über nicht ausgestelle Sanktion
Meine ID: - ID des Beschuldigten Admins: Justin Bolt / Hat halt Ticket bearbeitet will mich aber nicht über Justin Abi beschweren Beweise: Forum Thread Rejected - POV WF Was ist passiert? Die besagte ID (35201) in der POV Anfrage hat die komplette Waffenfabrik keinen Schaden erlitten. Die...gta5grand.com
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Am 06.05.2023 habe ich mit einem weiteren Familienmitglied am Event Waffenfabrik um 03:20 Uhr teilgenommen. Auf Grund eines Spielfehlers, der mir zuvor nicht bekannt war und ebenso nicht beabsichtigt ausgelöst war, war ich als Spieler selbst eine Greenzone. Dies führte dazu, dass ich von den meisten Personen keinen Schaden nehmen konnte. Besagte Personen waren nicht Teil einer staatlichen Organisation, weswegen diese mir, in der Greenzone, keinen Schaden machen konnten.
Vor dem Event hat mir der Kollege mit dem ich im Event war (32150) sogar noch Schaden zugefügt, was er auch konnte, da er im PD angestellt war. Ebenso konnte ich zielen und schießen, da ich ebenso im PD angestellt war. Unglücklicherweise hatte keine andere Person, die mir Schaden zugefügt hat, eine Anstellung in einer staatlichen Organisation, um mir Schaden zu machen.
In meiner Zeit auf Grand habe ich zuvor noch nie von einem Bug dieser Art, weder als Spieler, noch als Administrator gehört, weswegen ich entsprechend verwirrt war. Durch die Treffereffekte, die Teil meines Spiels sind, konnte ich mitbekommen, Treffer von anderen Spielern abbekommen zu haben, wodurch ich schon die Vermutung stellte, dass ich keinen Schaden nehmen konnte, wusste aber nicht, wie ich damit umgehen soll. Aus Instinkt habe ich dann sofortig ein Ticket verfasst, aber zu der späten Uhrzeit leider keine Antwort mehr bekommen.
Da wir als normale, nicht inoffizielle, Familie nur aus Spaß und nicht zum Gewinnen teilgenommen haben, waren unsere Gewinnchancen schon entsprechend gering und ein Sieg war nicht direkt zu erwarten. Auf Grund unserer geringer Mitgliederzahl haben wir schlussendlich auch nicht gewonnen. Es hatten damit eventuell andere Spieler temporär eine schlechtere Spielerfahrung, jedoch hat die gewinnende Familie keinerlei verlust gemacht, da sie den Gewinn der Waffenfabrik, trotz des Spielfehlers, einsammeln konnten.
Was ich tatsächlich als Fehler meinerseits ansehen muss, ist, dass ich die Zone nicht verlassen habe. Ich hätte den Vorteil realisieren müssen und entsprechend agieren sollen, habe dies jedoch in der Verwirrung, die dadurch entstanden ist, dass ich solch etwas noch nie zuvor erlebt hatte, unglücklicherweise nicht getan.
Fortführend weiß ich nicht, ob dies nur teilweise oder komplett nachweisbar ist, aber ich habe ebenso den selben Kollegen kurz vor 4 Uhr ausrauben wollen, um Fortschritt in einer Battlepass Aufgabe zu machen. Dies war ebenso nicht möglich, da ich noch immer eine Greenzone war, weswegen ich das Spiel verließ und kurz danach wieder kam, um ihn auszurauben. Sollte dies einsehbar sein, kann dies eventuell teilweise zeigen, dass ich bis dahin noch immer keine Ahnung von dem Greenzone-Spielfehler hatte.
Nachdem das Event vorbei war, habe ich, nachvollziehbarer weise eine POV Anfrage erhalten, wofür die unbeteiligte Person mich ebenso gemeldet hat.
Rejected - POV WF
Meine ID: 52663 ID des Beschuldigten: 35201 Proof: Situation: Ich war im WF und der Typ will einfach nicht sterben.gta5grand.com
Abschließend möchte ich ebenso angemerkt haben, dass zuvor eine Beschwerde
Rejected - Fragwürdige Sanktion | Noah Snow
35201 Noah Snow / Approved - Diverse Regelverstöße Vorab kann ich voll und ganz nachvollziehen, falls dieser Post abgelehnt wird, da ich nicht mit der Situation zu tun habe, jedoch erscheint mir die Sanktion, die Noah Snow vollstreckte, zwielichtig. Im gesamten Thread ist viel los, da mehrere...gta5grand.com
Das gleiche war auch hier der Fall. Die Person, die die eigentlich Beschwerde erstellt hat, hat nicht nur keine ID angegeben, sondern aber auch in seinem Forumsprofil mehrmals die ID "3359" angegeben hat, die aktuell gebannt ist und dementsprechend nicht am Event teilgenommen hat.
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen ausreichend ansprechen und überbringen und freue mich über jegliche Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Felice Schneiderchen