Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

James BIocksberg

♱ looking for God ♱
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
68
IC-Name: James Blocksberg

ID: 53211
Warum Bann: 1.8
Wie lange: Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch 9800 Tage
-
-
-

Wie sollten wir dich entbannen?
--
--///Beweis
--///Beweis
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meine Accounts einreichen, die aufgrund einer Verletzung der Regeln des Spiels gebannt wurden. Ich habe verstanden, dass es gegen die Regeln verstößt, Vermögenswerte oder Geld zwischen meinem Hauptkonto und meinem Twink zu übertragen, und ich bin bereit, die Konsequenzen meiner Handlungen zu akzeptieren.

Ich möchte betonen, dass mein Bann schon lange her ist und ich inzwischen aus meinen Fehlern gelernt habe. Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regeln des Spiels verstoßen habe, und ich verspreche, dass ich mich in Zukunft daran halten werde. Ich bin ein langjähriger Spieler und habe viele Stunden in das Spiel investiert, daher bitte ich um eine zweite Chance.

Ich bin bereit, mich zu verpflichten, die Regeln des Spiels strikt einzuhalten und jegliche Verstöße zu vermeiden. Ich verstehe, dass der Schutz der Integrität des Spiels von größter Bedeutung ist und ich werde dazu beitragen, dies zu gewährleisten.

Ich hoffe, dass Sie meine Bitte um eine Entbannung berücksichtigen werden und ich wieder Zugang zu meinem Account erhalte. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,James Blocksberg
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
unbanned + WIped

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom