Name: Rainer Supremo
ID :28772
Gebannt worden am 07.05.2023 von Uwe Menodza
Guten Tag,
hiermit beantrage ich einen Entbannungsabtrag wegen Bugusing.
Ich bin nach langer Zeit mal wieder in Grand Online gekommen und habe vorher immer Majestics gespielt dort landet man nach einem F1 im Krankenhaus,hat mich nur genervt das die nach der neu Eröffnung der Vagos die ganze Zeit das HQ abcampen...Meine Leute hätten mich easy hoch holen können,weil es direkt neben dem HQ gewesen ist und deren Leute alle tot gewesen sind,deshalb habe ich keinen Vorteil durch diese Aktion gehabt. Adminjail wegen Compatlogin habe ich aufjedenfall verdient.
ID :28772
Gebannt worden am 07.05.2023 von Uwe Menodza
Guten Tag,
hiermit beantrage ich einen Entbannungsabtrag wegen Bugusing.
Ich bin nach langer Zeit mal wieder in Grand Online gekommen und habe vorher immer Majestics gespielt dort landet man nach einem F1 im Krankenhaus,hat mich nur genervt das die nach der neu Eröffnung der Vagos die ganze Zeit das HQ abcampen...Meine Leute hätten mich easy hoch holen können,weil es direkt neben dem HQ gewesen ist und deren Leute alle tot gewesen sind,deshalb habe ich keinen Vorteil durch diese Aktion gehabt. Adminjail wegen Compatlogin habe ich aufjedenfall verdient.
Approved - CL + Bugabuse | 28772
Videomaterial: CL + Bugabuse Beschwerdegrund: CL + Bugabuse Was ist passiert?: Er hat sich ausgeloggt, um den Bug zu machen damit er wieder lebt und hat das als Vorteil ausgenutzt. Mit freundlichen Grüßen Landou Randall
gta5grand.com