Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 1.4/1.1 | 141553 @Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141553
Players nickname
Steve Schmid
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 7, 2023
Time
00:00
Proofs
n/a

Steve Siemon

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

ich wurde gestern gegen 13:43 Uhr wegen Regelverstoß 1.4/1.1 (Twink) dauerhaft vom Server 1 gebannt.

Ich muss mich sehr dafür entschuldigen und ja ich war tatsächlich mit 5 RP Twinks auf dem Server aktiv und habe es übertrieben mit den Twinks.
Ich habe ebend 3 Geräte benutzt mit jeweils einem separaten GTA Account und jeder GTA Account ausnahme von meinem Main Account hatte 2 Grand RP Accounts. Ich dachte ebend man darf 2 Grand RP Accounts haben pro GTA Account. Ich war mir über die Folgen nicht bewusst.
Ich gebe auch alles zu was ich mit den Twinks angestellt habe und kann das geschehene nicht rückgängig machen. Es tut mir zu tiefst leid und wusste über die Ausmaße nicht bescheid.
Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit rein meinen Main Account (141553) zu entbannen so das ich auch in Zukunft rein mit diesem Account weiter spielen kann?
Und nur mit diesem Account keinem Twink oder irgendwem anderem. Es wäre mir verdammt wichtig.

Ich lebe das Grand RP und für mich ist es nicht mehr nur ein Spiel. Ich habe viel Arbeit, Geld und Mühe reingesteckt und mir macht es einfach spaß. Ich habe sogar meine Stromrechnung wegen Grand RP erhöht und bin auch seit 90 Tagen Jeden Tag Online auf dem Server (Visum 30) und liebe es einfach das Grand RP zu spielen und tue dies auch um neue Leute kennenzulernen, da mein Privatleben ins Sachen bekannte oder Freunde alles andere als gut ist. Grand RP hilft mir auch einfach selbstbewusster zu werden und ebend auch Freunde zu finden die ich im echten leben nicht habe und nur enttäuscht wurde.

Ich verspreche ihnen ich werde diesen Fehler nicht wieder begehen und entschuldige mich für alles was ich getan habe mit meinen Twinks. Ich hoffe das mein Main Account (141553) auf Kulanz wieder entbannt werden kann,auch wenn er sicher gecleart wird aber dies ist mir bewusst und hauptsache mein Hauptaccount wird entbannt und ich kann wieder RP spielen. Dies bedeutet mir alles, Ich werde in Zukunft wie gesagt nur mehr diesen Account benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Steve Schmid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom