Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Abdel Kaiser I ID:131717

Rejected
Status
Not open for further replies.

abdel kaiser

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Abdel Kaiser
Neuer Name: Abdela Kaiser
Reisepass Nummer (ID): 131717
Visumstufe: 24

OOC Informationen
Vorname: Paul

Ich bitte darum, anonym zu bleiben. Ich wurde in Niedersachsen geboren und wuchs in einer wohlhabenden Familie auf. Leider konnte ich meinen Eltern nie gerecht werden, da sie sich ein Mädchen gewünscht hatten und ich ein männliches Aussehen hatte. Meine Kindheit war von Schikanen seitens meines Vaters geprägt, der mich oft dazu zwang, Mädchenkleidung zu tragen und als Model zu posieren. Ich hatte nur wenige Freunde, da ich mich dafür schämte und nicht akzeptiert fühlte.

Als ich älter wurde, begann ich damit zu spielen, eine Frau zu sein. Meine Eltern unterstützten mich dabei, aber ich fühlte mich immer noch unwohl in meinem eigenen Körper. Ich konnte mich zwar als Frau identifizieren, aber mein Körperbild stimmte nicht damit überein. Als ich 22 Jahre alt war, entschied ich mich, einen Neuanfang in Los Santos zu starten.

Ich bin zurzeit teil der MG13, aber ich fühle mich immer noch unwohl mit meinem männlichen Geschlecht. Ich träume davon, eine vollständige Frau zu werden und als solche akzeptiert zu werden, ohne dass jemand weiß, dass ich eigentlich ein Mann bin. Meine Familie in Deutschland hat Schwierigkeiten, Kontakt zu mir zu halten, aber mein Vater Anton ist mir nach Los Santos gefolgt und ist der einzige Kontakt, den ich hier habe.

Ich hoffe, dass ich Ihre positive Unterstützung bei der Verwirklichung meines Traums finden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Abdela Kaiser

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom