Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46575
Players nickname
Pazi Samx
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Mar 26, 2023
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/M7RhOtB

Pazi

Player
Player
Joined
Mar 1, 2023
Messages
3
Hallo liebes Adminteam;)
Ich hoffe ich störe nicht zu sehr....
Da ich jetzt seit 44 Tagen vom Server ausgereist bin und leider kein Grand spielen kann, bitte ich um eine Kulanz oder eine Entbannung. Vorerst will ich sagen dass ich weiß dass die Taten die ich begangen habe große Fehler waren und es mir wirklich sehr Leid tut, ich weiß dass dies vielleicht nicht sehr überzeugend klingt allerdings kommt diese Entschuldigung vom ganzen Herzen und es tut mir wirklich leid....

Ich spiele jetzt schon seit etwa einem Dreiviertel Jahr Grand RP und es macht mir unglaublich viel Spaß mit meinen Freunden gutes RP zu betreiben.

Ein guter Freund von mir war leider gebannt vom Server und dann bin ich auf die vollkommen blöde Idee gekommen ihm meinen Main Account zu geben da er mir als ich angefangen habe auf Grand zu spielen, sehr viel geholfen hat, zB wie man schnell Geld macht und er einfach auch im echten Leben ein sehr guter Kollege ist.....
Ich weiß dass dies nie im Leben eine Begründung ist allerdings ist es unnötig zu Lügen da ich es euch ehrlich sagen will wie es war und ich auch meine eigenen Fehler einsehe....

Bei mir war es das selbe, alle meine Freunde hatten unglaublich viel Spaß, ich war leider gebannt da ich scheiße gebaut habe und mich nicht unter Kontrolle hatte, wollte aber unbedingt spielen..... Wie gesagt es gibt keine richtige Begründung für dieses Fehlverhalten allerdings wollte ich einfach unbedingt spielen da alle meine Freunde spaß hatten....

Vor allem jetzt, wo ich in der Schule ich nicht so viele Klassenarbeiten habe, wäre es ein Traum wieder spielen zu können.....

Seit kurzen macht mir der Server besonders viel spaß da ich endlich ein bisschen was aufgebaut habe.... Geld, Freunde und so.....

Naja wie gesagt ich weiß dass das Teilen von Accounts nicht gestattet ist und ich werde so etwas nicht mehr tun, allerdings bin ich jetzt schon seit über 1 Monat weg vom Fenster und ich vermisse es wirklich sehr, da ich finde dass man auf Grand DE04 am meisten Spaß hat und die lustigsten und freundlichsten Leute sind.


Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, ich weiß meine Taten waren nicht OK aber ich möchte unbedingt wieder auf diesen Server da er der Server ist wo es mir unglaublich viel Spaß macht.....

Danke fürs Durchlesen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend
 
Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,207
Moin Pazi ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.

Grüße

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom