Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Herbert Maschienenbau

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit übergebe ich Ihnen meinen Gender Change Antrag.

Vor & Nachname: Ray Bellic

Neuer Name: Lena Bellic

ID: 66552
Organisation: /
Discord-Tag: Mxkee_ #0288

Biografie deines Charakters

Am 17.06.1999 wurde der kleine Ray geboren und lebte in Frankfurt. Er kannte schon seit kind auf Armut und Essenmangel, somit musste er lernen auf eine andere weise Geld oder Essen zu bekommen. Er begann auch Illegale dinge zu erledigen da seine Eltern Alkohol- und Drogen abhängig waren, dadurch die vielen Vorstrafen. Am 11.08.2008 kam seine kleine Schwester Lena Bellic auf die welt, Ray war zu dem Zeitpunkt 9 Jahre alt, er hatte sich zur aufgabe gestellt seine Schwester nicht in solchen umständen aufwachsen zu lassen also beschützte er sie und ist bereit alles für sie zu machen. Doch eines Tages dem 15.06.2022 wurde Lena umgebracht, daraufhin verlor Ray sich in Depressionen. Er wollte denn jennigen der Lena umgebracht hatte Rache geben nur 3 tage später nach seinem Geburtstag, der 20.06 sterben auch seine Eltern, somit hatte er nichts was ihn in Deutschland hällt und Beschloss nach America in Los Santos zu Leben und ein neu anfang zu beginnen. Da er sehr verletzt ist von dem Tot seiner Schwester, will er nun sich Umändern lassen zu einer Frau und so wie er es sich vorstellte das Lena so leben möchte weiter führen und erleben.

Aktuelle Situation deines Charakters

Ray Bellic (Lena Bellic) ist zur zeit Arbeitslos da die Vagos Gang einen neuen Leader hat und er aber noch eine Narbe hat.

Meine Lebensumstände: ich bin aktuell in der Familie Salomon war aber vorher in der Oasis und dort auch sehr beliebt. Ray hat zwar nicht viel aber was er hat versucht er erhalten zu lassen und setzt alles darauf das nichts verloren geht.

Wieso möchtest du eine weiblichen Charakter spielen?

Ich würde gerne die Träume von meiner Schwester umsetzen können und Ich möchte neues Rp erkunde und neue Rp Stränge aufbauen die ich sonst nicht machen könnte.

Schlussworte
Ich hoffe meine Biografie kann euch überzeugen und werde zu einem
Gespräch eingeladen.

LG Ray Bellic (Lena Bellic)

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,

leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom