Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Leon Traintrain
Date
May 8, 2023
Time
21:13
Proofs
https://i.imgur.com/K5D1eC8.png

Pablo Fernandez

Approved
Player
Deine ID : 1552

Der Name des Admins der dich Sanktioniert hat: Leon Traintrain.

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
Allgemein 1.7 - 60 Tage

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Bitte den Logs entnehmen.

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Ich wurde heute am 08.05.2023 um 21:13 Uhr gebannt von Leon Traintrain da ich am 21.03(oder ähnlich) 6 Millionen verschenkt haben soll.

Ich habe ihm erklärt das es sich hierbei um keine Schenkung handelt sondern ich bei ID 35201 60GC gekauft habe(davon habe ich 40 erhalten da 50% Steuern).

Da es aber dafür kein Handel Fenster gibt konnte ich nichts anderes machen als der Person das Geld über die Hand zu geben und Allgemein Regel 1.7 besagt :

Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Wie ich an dieser Stelle aber bitte nochmal appelieren und mich wiederholen möchte, ich habe niemanden etwas Geschenkt.

Ich habe gar 6 Millionen der Person gegeben da ich für 60 GC bezahlt habe, wovon ich 40 GC erhielt.

Ich bitte an der Stelle die Admins bitte die Logs für GC Handel zu überprüfen und meinen Bann aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo Fernandez.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Was ich noch hinzufügen möchte an dieser Stelle ist, das Geld ging an die ID 35201.

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du darfst GC Handeln, jedoch dabei nicht die 5 Millionen Grenze überschreiten.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom