Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, RDM, und Töten vor dem Event + looten mit Waffe

Status
Not open for further replies.
Your ID
25376
Players nickname
Rob Monogwem
Suspect ID
44402
Date of violation
May 8, 2023
Time of violation
22:22
Proofs
https://youtu.be/DcnWCxTsfw4

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
Der gute Gamer hat uns zu erst vor dem Event VDMt 00:06

ist dann auf uns zugefahren um uns nochmal zu VDMen 00:17

Der gute Herr steigt ein stück weiter hinten aus seinem Auto aus und Trifft jeden Revohit wobei man die Schüsse auch nicht hört. 00:29

Looten mit Waffe 00:58

Noch dazu weiß ich das sein anderer Account wegen Cheating gebannt ist und es riecht mir schon wieder nach AIM Lock bei dem Herren. Würde mich sehr freuen wenn der Kollege mal genauer unter die Lupe genommen wird und eventuell mal ein PC check gemacht wird.

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Jay Tired

Player
Player
Hallo Rob,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 44402 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom