Guten Tag Liebes Adminteam,
Hiermit möchte ich mich gerne als Bad Cop vom FIB bewerben.
Kevin Dickmann
ID: 44254
Organisation: FIB
Discord: lars#6661
Meine Biographie:
Kevin ist Anfang der 2000er in Deutschland geboren worden. Er wuchs in Durchschnittlichen Verhältnissen auf und genoss einen Liebevollen Umgang seiner Familie. Im Kindergartenalter schon merkte er jedoch das mit seinem Vater etwas nicht stimmte. Er ist wohl Kriminell hat verschiedene Ausreden gebracht immer wieder. Kam spät nach Hause, Trug plötzlich Teuren Schmuck. Selbst seine Mutter war sehr Misstrauisch. Die Zeit ging schnell vorbei - Kevin lernte in der Zeit um die Realschulzeit dann eine Frau kennen, die im Rally Motorsport tätig war. Dadurch bekam Kevin ein neues Hobby- er wurde mit 18 Profi Rally Fahrer. Dann jedoch Plötzlich gab es einen Schlimmen Vorfall, sein Vater wurde von Räubern in einer Kalten Winternacht erschossen. Kevin kam mit dem Schrecken davon. Die Täter sahen ihn und wollten Ihn mitnehmen, jedoch hatte er schon die Polizei verständigt. Ewige Minuten vergingen. Die Polizei kam, sahen die Leiche seines Vaters und Ihn als die Räuber die Waffen auf die Polizisten richteten. Dort konnte Kevin fliehen..Hiermit möchte ich mich gerne als Bad Cop vom FIB bewerben.
Kevin Dickmann
ID: 44254
Organisation: FIB
Discord: lars#6661
Meine Biographie:
Von nun an, hatte er ein Trauma und wollte nur noch weg da er Angst hatte und sein Vater vermutlich mehr solcher Leute kannte. Er wanderte nach Los Santos aus um dort neu als Rallyefahrer Fuß zu fassen. Mit seiner Frau baute er dort ein eigenes Leben auf und hörte von seiner Mutter irgendwann nichts mehr. Die Liebevolle Art und der Gute Umgang aber blieben bestehen, jedoch wurde der Kontakt durch die Entfernung immer weniger. Als es mit seiner Frau dann irgendwann vorbei war, verlor er auch die Lust am Rally fahren..
Aktuelle Lage auf der Insel
Durch die Trennung von seiner Frau wollte er das Rally fahren aufgeben. Neues Standbein - Es war sofort Klar - Es musste die Polizei sein. Er wollte Erlebtes verarbeiten und selbst für Gerechtigkeit sorgen. Doch alles nicht ganz so Leicht. Er musste nun eine Polizeidienststelle finden, was aber gut gelang. Es wurde das FIB in der Stadt , dafür war ein Umzug dorthin nötig. Er wurde eingestellt und absolvierte sämtliche Ausbildungen. Durch den Streifendienst hat er sehr viele Erfolge im Kampf gegen das Verbrechen verzeichnen können - sein Spezialgebiet - die Stadt und die Spionage . Außerdem hat er Exzellente Fahreigenschaften durch seine Zeit als Rallyefahrer. Die Angst vor den Räubern ist allerdings geblieben. Mit der Zeit wurde immer mehr Erfahrung gesammelt und so kamen dann auch die ersten Beförderungen. Zur Zeit ist er Deputy Head of Department und bringt sich in der Ermittlungsbehörde des Staates mit ein, indem er neue Schützlinge Ausbildet. Dies macht er mit Hoher Motivation und viel Freude.
Die Tätigkeiten die Kevin Dickmann gerne machen würde sind folgende:
Beweismittel behalten
Waffen und illegale Gegenstände behalten.
Bestechung
Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, Um z.b. Beweise zu verschwinden lassen.
Ghetto
Nach 22 Uhr im Ghetto privat schießen gehen.
Respektloses Verhalten
Wenn TVs respektlos zu einem sind, genauso entgegenzutreten und gegeben falls auch zuschlagen/Anschießen (Mit Hintergrund logischerweise)
Schwarzmarkt
Gegenstände und Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen
Gang Aktivitäten
Mit Gangs und Familien agieren, um Vertrauen aufzubauen und Informationen zu beschaffen.
Tätern höhere oder niedrigere Strafen geben
TV foltern, um an Informationen zu gelangen.
Straftäter bestehlen und sich auch alle illegale Gegenstände zustecken lassen
Er wird Tatverdächtige entfesseln gegen Geld und kann diese aber auch foltern/töten, wenn diese zu viele Informationen haben.
Unwahrheit sagen
Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen
Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe konnte mit meinem Antrag einen positiven Eindruck hinterlassen
Vielen Dank fürs lesen meines Antrags zur Korruption.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Dickmann
Beweismittel behalten
Waffen und illegale Gegenstände behalten.
Bestechung
Bestechungsgelder bis XX$ annehmen, Um z.b. Beweise zu verschwinden lassen.
Ghetto
Nach 22 Uhr im Ghetto privat schießen gehen.
Respektloses Verhalten
Wenn TVs respektlos zu einem sind, genauso entgegenzutreten und gegeben falls auch zuschlagen/Anschießen (Mit Hintergrund logischerweise)
Schwarzmarkt
Gegenstände und Waffen auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen
Gang Aktivitäten
Mit Gangs und Familien agieren, um Vertrauen aufzubauen und Informationen zu beschaffen.
Tätern höhere oder niedrigere Strafen geben
TV foltern, um an Informationen zu gelangen.
Straftäter bestehlen und sich auch alle illegale Gegenstände zustecken lassen
Er wird Tatverdächtige entfesseln gegen Geld und kann diese aber auch foltern/töten, wenn diese zu viele Informationen haben.
Unwahrheit sagen
Falsche Tatsachen behaupten, um Informationen zu erlangen
Kleinigkeiten unter den Tisch fallen lassen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich hoffe konnte mit meinem Antrag einen positiven Eindruck hinterlassen
Vielen Dank fürs lesen meines Antrags zur Korruption.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Dickmann