ID: 31390
Ingamename:
Adriana Diaz
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Admin Grand Team,
hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein.
Ich war vor dem Familienevent Bizar um 19:05 anwesend, bis ich von Fabi Sandman mit der ID: 37964, 60 Grand Coins erhalten habe, ohne das ich angefragt bzw. es mir gegenüber erwähnt wurde (siehe POV:
). Jedoch war ich unsicher und habe mich mit meinem IC Mann (ID: 31390 ) mit einem Admin unterhalten, da er auch Grand Coins einfach so bekommen hatte. Dort wurde uns mitgeteilt, dass wir diese erstmal nicht ausgeben bzw. behalten soll.
Ich fände es schade, wenn der Bann bzw. ich weiterhin auf der Blackliste weiterhin drinnen bleibe. Denn ich würde sehr gerne das RP Leben mit meinen Freuden weiter ausführen.
Ich möchte mich für Ihre Zeit für das Lesen sowie die Durchführung der Angelegenheit jetzt schon Herzlichst bedanken.
Liebe Grüße
Adriana Diaz
Ingamename:
Adriana Diaz
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Admin Grand Team,
hiermit reiche ich mein Entbannungsantrag ein.
Ich war vor dem Familienevent Bizar um 19:05 anwesend, bis ich von Fabi Sandman mit der ID: 37964, 60 Grand Coins erhalten habe, ohne das ich angefragt bzw. es mir gegenüber erwähnt wurde (siehe POV:
Ich fände es schade, wenn der Bann bzw. ich weiterhin auf der Blackliste weiterhin drinnen bleibe. Denn ich würde sehr gerne das RP Leben mit meinen Freuden weiter ausführen.
Ich möchte mich für Ihre Zeit für das Lesen sowie die Durchführung der Angelegenheit jetzt schon Herzlichst bedanken.
Liebe Grüße
Adriana Diaz