Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen Blacklist(Bug) I Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101625
Players nickname
Lukas Lumi
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
May 8, 2023
Time
0 Uhr(Steht dort
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1105234893690114115/1105236917349535874/image.png

Lukas Lumii

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, ich habe gerade nen Perma Ban wegen Bug bekommen.

Und ich möchte dazu was sagen.

Es haben heute am Strand mehrere Leute Grand Coins überwiesen bekommen ohne danach zu fragen. Und ich halt auch, ich habe die weder ausgegeben noch unterstütze ich sowas.
MfG
Lukas Lumi

Lukas Lumii

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team, ich habe gerade nen Perma Ban wegen Bug bekommen.

Und ich möchte dazu was sagen.

Es haben heute am Strand mehrere Leute Grand Coins überwiesen bekommen ohne danach zu fragen. Und ich halt auch, ich habe die weder ausgegeben noch unterstütze ich sowas.
MfG
Lukas Lumi
Ich möchte noch was sagen. Ich wollte mir ein tshirt kaufen für 10 Grand Coins deswegen habe ich am Markt danach gefragt weil ich halt kaufen wollte für ic Geld habe mir 1 mio gesparrt und wollte dafür kaufen. Dann hat mir der Cheater einfach so 15 geschenkt. Dachte mir nix dabei habe mir das tshirt gekauft weil es kann ja sein das es mal so nette Leute gibt. Habe mich nur bedankt am Ende und aufeinmal habe ich wieder 120 Grand Coins bekommen ohne danach zu fragen. Wie gesagt ich habe diese aber nie ausgegeben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom