Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Addams
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
May 8, 2023
Time
22:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/377454/

Forumkrieger1990

Player
Player
Ich wurde wegen Fear-RP in den A-Jail gesteckt und hab eine Warnung dafür bekommen .

Die Situation vor Ort war, dass drei Personen da waren. Eine Person bat mich zu fahren und der Forderung kam ich nicht nach und ich wurde von zwei Personen beschossen und war bewusstlos. Durch diese Tatsache meldete ich die Personen (Approved - CL, RDM, Schießen in der Stadt | ID 9700, 64262). Uwe Mendoza hat diesen Beitrag bearbeitet und alle bestraft unteranderem auch mich, mit dem Grund von Fear-RP. Anbei möchte ich daraufhin weißen, dass meine Person eine Rollenspielbiographie hat welche es mir ermöglicht " Durch Saschas Vergangenheit hat er wenig Angst und kann sich auch gegen mehrere Personen verteidigen. (bis maximal 3 Personen)
Angenommen “ ( Approved - Rollenspiel-Biographie | Sascha Addams | 62055 ).
Deshalb verstehe ich nicht warum man mich sanktioniert und bitte darum meine Sanktion nochmal mit meiner Rollenspielbiographie zu korriegieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Addams

Forumkrieger1990

Player
Player
Nachtrag:

Die 4. Person hatte nichts damit zu tun gehabt und kam nur dazu gelaufen und schaute zu.
Und im gleiche Moment wo die Aufforderung kam zu fahren, zogen sie schon die Waffen und schossen. man muss jemanden 3 oder 5 Sekunden zeit geben einer Aufforderung nach zu kommen.

Forumkrieger1990

Player
Player
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle zB Forderungen und wenn jemand nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom