Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22008
Players nickname
Miko Hernandez
Administrators nickname
Matthias Eichner
Date
May 9, 2023
Time
10:50
Proofs
https://ibb.co/bHzfKcs

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Guten Morgen ich bekam gerade A Knast und nen Warn von Matthias Eichner für Approved - HQ flucht I 22008

Ich war heute morgen im Süden von Los Santos unterwegs weil ich meinen Wüstenschalcontainer gesucht habe den hier

Dann kam ID 55604 und hat weit weit weg von den WertvollenContainern (Gelbe Kreise) einfach auf mich geschossen ( Roter Kreis) was man auch in seinem Clip sieht ich hab ihn dann bisschen gebaitet weil ich wissen wollte ob er einfach weiter schießt er kam zu mir und ich habe ihm gesagt "Junge ich glaube du weist nicht wo die Container sind" und bin von ihm weggefahren er war alleine und ich habe aus eigenschutz gehandelt. Ich bin anschließend ins HQ gefahren und hab den wüstenschalcontainer (kleiner grüner kreis) doch nicht geholt.

Hier um es bisschen besser nachzuvollziehen

Jetzt sitze ich im Gefängnis mit 180 Minuten und nem Warn wegen 1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

Die besagte Person 55604 hat weder als State noch als Gangler agiert und war am ende auch ganz alleine und nicht zu 4! Ich habe darauf Admin Mia Sanchez angeschrieben das dass absolut ungerechtfertigt war und mir wurde empfohlen einfach hier Stellung zu beziehen.

Ich bitte darum den Warn zu entfernen und den spieler mit der ID 55604 wegen DM zu Sanktionieren

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Ja euch entgegengefahren wie gesagt ich wusste das der wüstenschal da iwo ist ich habe da auch instand gewendet und bin weitergefahren ihr habt den container eingesammelt oder etwa nicht? :) Auf dem screen sieht es aus als hätte ich da gewartet naja und dann hast du auf mich an der kreuzung geschossen ich sagte junge ich glaub du weist nicht wo die container sind und verfolgst mich noch weiter? Ok wenn dass so ist dann bekommst du eben kein DM aber 1.6 HQ Flucht ist laut Discord/Forum nur bei Gangs und Cops und der Warn ist ungerechfertigt :)

Nico Jacozzi

Player
Player
Ja euch entgegengefahren wie gesagt ich wusste das der wüstenschal da iwo ist ich habe da auch instand gewendet und bin weitergefahren ihr habt den container eingesammelt oder etwa nicht? :) Auf dem screen sieht es aus als hätte ich da gewartet naja und dann hast du auf mich an der kreuzung geschossen ich sagte junge ich glaub du weist nicht wo die container sind und verfolgst mich noch weiter? Ok wenn dass so ist dann bekommst du eben kein DM aber 1.6 HQ Flucht ist laut Discord/Forum nur bei Gangs und Cops und der Warn ist ungerechfertigt :)
Habe auch schon beim Container geschossen du Held

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Ist okey wenn ich Aufnahme hätte wäre es so viel einfacher in zukunft kommt einfach jede kleinigkeit von euch auch ins Forum und gut ist es

Status
Not open for further replies.
Top Bottom