Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian iinox

Player
Player
ID: 839

IC Name: Fabian King

Grund für Ban:
1.4 Stripen im PD

Wie lange ich gebannt wurde 7 Tage

wie lange bin ich noch gebannt 6 Tage

Wieso ihr mich entbannen solltet

ich bin ein sehr aktiver Spieler auf ihren Server mit macht es sehr viel Spaß ich habe viel Leute die auf mich warten und auch meine Hilfe brauchen ich leite ein Unternehmen und mir geht auch viel Geld verloren ich habe auch noch eine 500 Stunden Aufgabe aktiv und will die schaffen ich spiele sehr viel auf ihren Server ich streame auch regelmäßig auf ihren Server und empfehle den auch sehr oft weiter mir war langweilig es war 2 Uhr nachts und hatte nur blödsinn im Kopf ich dachte nicht das ich gleich so hart bestraft werde ich will unbedingt auf den Server wider spielen es macht mir mega Spaß und ich entschuldige mich hiermit persönlich bei den ganzen Server Team und beim Admin Team regen sind Regeln und dafür da sie einzuhalten ich bitte sie hiermit um entschuldigen und ich hoffe das ich dieses Mal den entbannungsantrag richtig geschrieben habe bitte zeigen sie Nachsicht ich werde so ein blödsinn kein zweites Mal machen

Mit freundlichen Grüßen

Fabian King

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hey Fabian,

du wurdest nicht für Strippen beim PD gebannt, sondern wegen den GZ-Rules 1.4.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom