Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23319
Players nickname
JamalStoner
Administrators nickname
Androsch_Fredl
Date
May 9, 2023
Time
14:03
Proofs
/

Jamal Stoner

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,

ich möchte hiermit meinen Entbannungsantrag einreichen. Zunächst möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und betonen, dass ich meine Fehler einsehe und bereit bin, daraus zu lernen.

Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten gegen die Grand-Regeln verstoßen hat und dadurch anderen Spielern und dem Server selbst geschadet habe. Ich habe erkannt, dass ich durch meine Aktionen das Spielvergnügen anderer Spieler beeinträchtigt habe und dadurch das Spielen für andere unangenehm gemacht habe.

Ich verstehe, dass meine Strafe gerechtfertigt ist und bin bereit, diese zu akzeptieren. Ich möchte mich jedoch auch für eine zweite Chance auf dem Server bewerben, da ich den Server und seine Gemeinschaft sehr schätze und gerne wieder Teil davon sein würde.
Ich werde mich bemühen diese Fehler nicht mehr zumachen

Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine zweite Chance auf dem Server geben. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um das Vertrauen des Grand-Teams und der Gemeinschaft zurückzugewinnen.

Ich bin bereits 219 Tage gebannt. Und hatte genug Zeit um nachzudenken.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Sweppy

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status