Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25452
Players nickname
Kacper lacoste
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
May 9, 2023
Time
19:06
Proofs
https://youtu.be/MVcPaoe9Q9E

Kacper Lacoste

Player
Player
Meine Beschwerde wurde abgelehnt da ich meta gaming gemacht habe und scheinbar zu Situation mit gehöre ob wohl ich nicht mit agiert habe sondern nur zu geschaut habe habe im clip gesagt ich hatte Lust PDler zu scheppern jedoch habe ich mich raus gehalten wollte erst mal schauen was passiert ist weil mein College meinte das ein globaler bei ihn aus gelost wurde

Kacper Lacoste

Player
Player
Meine Beschwerde wurde abgelehnt, da ich Meta Gaming gemacht habe und scheinbar zu Situation mit gehörte ob wohl ich nicht mit agiert habe sondern nur zu geschaut habe habe im Clip gesagt ich hatte Lust PDler zu scheppern jedoch habe ich mich raus gehalten wollte erst mal schauen was passiert ist, weil mein College meinte, dass ein globaler bei ihm aus gelost wurde
und da zu kann der liebe tom sommer mich sanktionieren aber die dürfen mich doch nicht randlos RDMEM Auch wenn ich mata gaming betrieben habe ich habe nicht mit agiert ich wollte schauen was mein freund für eine Schlepperei veranstaltet hat

Kacper Lacoste

Player
Player
und da zu kann der liebe tom sommer mich sanktionieren aber die dürfen mich doch nicht randlos RDMEM Auch wenn ich mata gaming betrieben habe ich habe nicht mit agiert ich wollte schauen was mein freund für eine Schlepperei veranstaltet hat
Oben ist der falsche Clip hier ein clip repost

und CL

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kacper,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich kann mich dem Administrator da nur anschließen. Du begibst dich offensichtlich durch die Provokation der Beamten in die RP-Situation und lieferst den Beamten somit einen Hintergrund das Feuer zu eröffnen.
Allein schon durch das Rammen zuvor, welches definitiv als Angriff gedeutet werden kann, gibt es einen legitimen Grund das Feuer auf dich zu eröffnen.
Du reichst einen Clip ein in dem du sowohl Metagaming betreibst, als auch CL begehst und beschwerst dich jetzt darüber wie das für dich gelaufen ist?
Es bleibt bei der Entscheidung des Administrators.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom