Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Kruse

𝓙𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰 𝓲𝓼𝓽 𝓮𝓲𝓷 𝓖𝓾𝓽𝓮𝓻 𝓣𝓪𝓰.
Player
Sehr geehrte Administratoren hiermit beantrage ich meine Geschlechtsumwandlung

Vor & Nachname: Yannik Hartley
ID: 67981
Organisation: Keine
Discord-Tag: crazySoup#0966​

Woher kommt dein Charakter?

Yannik Hartley wurde in einem Österreichischem "Kaff" (Dorf) geboren und wuchs in armen Verhältnissen auf.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Yannik Hartley wollte immer so sein wie er es wollte aber niemand unterstützte ihn bis er sich dann vor einigen Jahren dazu entschloss nach Los Santos zu Reisen um endlich so akzeptiert zu werden wie er ist.

Was ist deine Geschichte?

Yannik Hartley wurde am 03.08.2001 in einem Österreichischem Dorf unter armen Verhältnissen geboren. Bereits in jungen Jahren erkannte er das er lieber mit den Spielsachen seiner Gleichaltrigen Nachbarin spielte. Er fand keinen Spaß daran mit Baggern herum zu fahren oder Türme zu bauen. Er genoss es mit den Puppen zu spielen die er sich geliehen hatte. Kurze zeit später fanden seine Eltern das heraus. Sie waren außer sich und zwangen ihn regelrecht das zu tuen was ein Junge in seinem Alter tat. Er durfte keine Kleider mehr anziehen oder seine Nachbarin besuchen. Alle im Dorf waren entsetz darüber wie er sich verhielt und warum er kein "normaler" Junge wäre. Die Jahre vergingen Yannik wurde älter, er hoffte zu tiefst das sich alles ändern würde und die Menschen ihn endlich akzeptieren würden. Er wurde stark in seiner Grundschulzeit gemobbt und das zog sich bis zu seinem Abitur an einem Gymnasium. Man sollte nicht denken das nur weil sich Yannik Hartley nicht wie ein Junge fühlte das er dumm war im Gegenteil er war der schlauste Schüler und übertraf seine Mitschüler in jeder Hinsicht. Er ging freiwillig zur Bundeswehr und erlernte den Umgang mit Waffen und die Fähigkeit sich selbst zu verteidigen. Kurz darauf entschloss er sich auszuziehen nach den Jahren voller Mobbing und Abstoßung von seinen Eltern. Er miete sich eine Wohnung in der Millionenstadt Wien und begann auf eigene Faust sein Geld zu verdienen um während seines Studiums nicht Obdachlos zu werden. Er wollte sich für Gerechtigkeit einsetzen und Leuten helfen die wie er in eine schlimme Lebenslage geraten waren. Yannik meisterte sein Jurastudium und begann als Anwalt zu Arbeiten. Seine Eltern waren neidisch auf ihn und flehten ihn an ihm Geld zu borgen aber darauf ging er nicht ein und eines Abends war sah er als er Abends als er an einem wichtigen Fall arbeitete, dass es eine Insel gab wo er so sein konnte wie man sich fühlte. Er sparte schon Jahre lang auf eine Geschlechts Umwandelde Operation diese kostete so viel Geld das er noch weitere 10 Jahre sparen müsste um sie sich zu leisten. Also verkaufte er sein Hab und Gut um sich ein Flug Ticket nach Los Santos zu kaufen.

Dort angekommen hatte er nichts. Eine nette Familie nahm ihn auf und diese riet ihm dazu das er erstmals bei der National Guard anfangen sollte um sich so lange über Wasser zu halten bis er mit den Gesetzbüchern des Staates vertraut war und als Anwalt praktizieren konnte. So gesagt so getan, er fing bei der National Guard an und erarbeite sich einen hohen Rang. Er lernte jeden Tag nach der Arbeit um sich seinen Traum zu verwirklichen und er sein Geschlecht umwandeln lassen könne. Als er bei der National Guard kündigte aber geriert er in Probleme und er ließ sich in ein Kriminelles Loch fallen aus der er sich rauskämpfen will und er endlich das Geld beisammen hat um sein Geschlecht umzuwandeln und neu anzufangen.

2 Wochen später die Operation verlief gut und die Ärzte fragten Yannik ob er sich anderes Nennen wollen würde. Yannik Hartley bejahte die und Nannte sich von nun an Sofia Parker

Wo arbeitest du?
Im Moment ist Yannik Hartley Arbeitslos aber er möchte sich als Anwalt beweisen da er schonmal als dieser praktiziert hat.

In welcher Position befindest du dich gerade?

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Yannik lebt bei einem Freund in seiner Wohnung der ihn so akzeptiert wie er ist zudem fährt er ein schönes Auto.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich möchte einen weiblichen Charakter spielen da ich finde das man das RP viel mehr ausbauen kann. Und es auch für andere eine Chance sein kann ihr RP auszubauen.
Zudem gibt finde ich das es viel mehr Auswahl an Kleidung für das weibliche Geschlecht gibt und man auch Heiraten kann. Das sind aber nicht die einzigen Gründe warum ich als Weiblicher Charakter spielen möchte.

Ende
Ich bewundere jeden der sein RP als Frau ausspielt und würde das auch gerne tuen
Ich würde mich sehr über ein vielversprechendes Feedback freuen
Mit Freundlichen Grüßen Yannik / Sofia

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom