Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
150898
Players nickname
Jason Affenhand
Administrators nickname
Robert Dragic
Date
May 9, 2023
Time
19:36
Proofs
https://prnt.sc/O0eN7tPDrkKi

JasonRP

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich heute an Sie, um einen Kulanzantrag zu stellen. Ich wurde kürzlich ins Admin Jail gesteckt, weil ich gegen Regel 1.4 verstoßen habe. Ich habe keine Erfahrung in diesem Spiel bzw in RP und wusste nicht wirklich, was ein HQ ist, bis es mir Mitgeteilt wurde.

Ich möchte erwähnen, dass ich mich sehr einsichtig zeige und mich mehrmals bei den betroffenen Personen entschuldigt habe. Ich bin wirklich sehr daran interessiert, auf dem Server zu spielen und möchte mich vollständig an alle Regeln halten. Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Eigentlich Ist das Admin Jail ja keine schlimme Strafe, nicht desto Trotz darf ich nicht viel Spielen und 3 Stunden sind ziemlich viel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben würden, da ich den Server sehr toll finde. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom