Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender antrag I Matti Gorbatschow I 66621

Rejected
Status
Not open for further replies.

Perma auf De3

Player
Player
Vor-Nachname:Matti Gorbatschow
Neuer Name: Matina Gorbatschow
ID:66621
Visumstufe:18
Organisation:Fib
Discord-Tag:matti #9610

Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? Matti kommt aus einen kleinen dorf aus Russland
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen? Matti wollte in verschiedene staaten urlaub machen und er fand es in los santos am besten/schönsten also zog matti nach los santos und hat eine tolle Familie und viele Freunde gefunden.

• Was ist deine Geschichte?
  • Matti wurde von seinen Eltern total Missverstanden. Er wollte doch nur eine Frau sein, er wollte seine Vorliebe ausüben. Er liebte es Kleider anzuziehen und sich zu schminken aber seine Eltern konnte es einfach nicht verstehen, weshalb er Tag für Tag eingesperrt und Misshandelt wurde. Doch eines Tages konnte er diese Schmerzen einfach nicht mehr aushalten. Es war ein warmer Sommertag an dem sich Matti dazu entschieden hat zu verschwinden. Er hat sich Hals über Kopf ins Abenteuer gestürzt um sein neues Leben zu leben. Er wurde dann endlich zu Matina . Sie konnte sich nun endlich als vollkommende Frau fühlen. Sie ist von Staat zu Staat gereist doch hat sich irgendwie nie heimisch gefühlt doch eines Tages kam sich dann nachLos Santos . In eine große Stadt mit vielen Verbrächern aber auch Netten Leuten. Sie traf recht schnell eine Familie die sich aufgenommen hat. Ihr Name war Mooniversum und es war ihnen egal ob sie ein Junge oder ein Mädchen war. Sie wurde als Mensch gesehen und herzlich in die Familie aufgenommen.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
  • Federal Investigation Bureau [FIB]
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
  • Matti ist erst neu beim Fib [Rang2].
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Relative gut Matti hat ein eigenes Haus genügend Geld.
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung.
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen? Ich will herausfinden, wie es ist eine Frau zu spielen. Ich will wissen, welche Vorteile und welche Nachteile man hat. Es gibt einen viele neue Möglichkeiten. Ich will aber natürlich versuchen das RP lebendiger zu machen, da ist auch schon viele Transgender in Real Life gibt, will ich versuchen dies auch auf das RP zu übertragen.

Schlusswort
Vielen Dank für das durchlesen meiner Biografie, ich hoffe sie konnte euch überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen
Matti Gorbatschow.

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom