Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Hades
Administrators nickname
Patrice Abi
Date
May 9, 2023
Time
21:15
Proofs
https://youtu.be/MSQK3NbATOA

Adaam

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Dies soll keine Sanktion an Patrice sein, aber ich wüsste nicht wo ich es sonst hinschicken sollte. Es geht um 10 Grand Coins, also 1 mio oder sogar noch mehr. Im Adminevent, was Patrice Abi gemacht hat, was ich auch sehr gut finde, dass er die Community so unterhält, wurde mir nicht der 1. Platz anerkannt, also auch keine 10 GC. Kenny Wasted hat die 10 GC bekommen und hat gesagt, dass er 5 Runden gefahren ist und dass er die Abfahrt nicht erkannt hat. 1. 5 Runden sind in der Zeit unmöglich, also gelogen. 2. Ist es ja in der Sicht nicht meine Schuld, dass er falsch gefahren ist. Also wie im echten Leben. Wenn man eine Abfahrt in einem Rennen nicht erkennt, hat man verloren. Patrice hat danach zu jemanden noch gesagt, dass Adaam, also ich gewonnen hat. Wenn Patrice eine POV hat und es ganz klar erkennbar ist, dass jemand mehr Runden gefahren ist, was reintheoretisch unmöglich ist, ist das für mich ok. Aber für mich ist es unvorstellbar, dass jemand vor mir war. Es geht mir halt größtenteils ums Prinzip, aber auch um 10 GC ( 10 € ). Wollte damit jetzt nicht nerven, Patrice auch in keinsterweise schlecht reden oder fronten. Es geht mir darum, dass bei so hohen Summen vielleicht ein bisschen besser darauf geachtet wird.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag oder auch Abend XD

LG Adaam Hades

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom