Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43382
Players nickname
Landou Randall
Suspect ID
73262, 68978
Date of violation
May 9, 2023
Time of violation
23:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gyJW_j6Sqic

Landou

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdgrund: Fail-RP hebt mit 2Handwaffe seinen M8 auf und Bugabuse
Was ist passiert: hab kurz alleine mara gescheppert, der hat doppel F gedrückt damit er die Animation abbricht und hat diesen Bug zu seinem Vorteil ausgenutzt...
und als ich lag hab ich mich geärgert aber als ich gesehen habe dass er mit der >>shotgut<< seinen m8 hochholt hab ich mich gewundert wie das geht (weil 2 hände ).

Landou

Player
Player
Das hat nichts mit meinem Report zutun, bitte sowas sanktionieren, das nimmt Überhand und zögert und provoziert hier alles.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Kein Bugabuse, er holt die Person nicht einmal hoch und lehnt sich in dem Fall an das Fahrzeug an. Zudem ist das Hochholen mit allen "Einhand" und "Zweihand"-Waffen erlaubt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom