Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde über Max Carillo | @Jasko Madeyro

Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Max Carrillo
Date
May 9, 2023
Time
21:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/377432/

Pablo Fernandez

Approved
Player
Siehe : Rejected - Ungerechtfertigter Bann

Da der Herr Max Carrillo wie in folgenden Anhängen zu sehen sein wird, doch so gerne auch sich auf 1.7 bezieht werde ich das nun auch nochmal tun.

Ich wiederhole ; Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Bei dem Handel der zwischen mir und ID 35201 stattgefunden hat zum besagtem Datum ging es um 60 GC die ich für 6,25 Millionen gekauft habe.

Wie Max Carrillo selbst zugegegben hat ist es unmöglich über eine IC Funktion zu handeln und daher besteht nicht die möglichkeit das Geld über ein Handel zu geben.

Wie ich also am Ende der ID 35201 die 6,25 Millionen gebe ob per G-Funktion IC auf die Hand oder per Handel ist nun egal da es so oder so nicht geregelt ist laut Regelwerk wie dies stattfinden soll.

Desweiteren war es wie schon mehrmals Erwähnt KEINE SCHENKUNG, sondern ein Kauf von GC.

Ich gab ID 35201 6,25 Millionen und habe anschließend 60 GC dafür erhalten, ein normaler Handel hat stattgefunden.

Nun ihr wisst selber welche Bilder existieren von denen ich weiß wie Justin Bolt und Adrian Madeyro selber sagen das der Handel von GC auch die 5 Millionen Grenze überschreiten darf.

Nun stellt sich einem die Frage ob der Herr Max Carrillo sich nicht einfach die Allgemein Regel 1.7 so passend legen will um ein paar Spieler die er nicht mag vom Server zu
bekommen, was für mich nur die logischste Erklärung wäre.

Desweiteren sollten Spieler nicht von irgendwelchen Internen Regelungen betroffen sein die auf dem Admin Discord ausdiskutiert werden welche nicht öffentlich sind, das gleich gab es früher schoneinmal wo nur die States über den Verbot in Kenntnis gesetzt wurden was das Essen und Heilen in der Bank betrifft.

Hier die Aussagen vom Herr Carrillo und wie er desweiteren völlig ignoriert das mir der Admin Andre Cures mit Blacklist gedroht hat.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom