Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17591
Players nickname
Hector Muerte
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
May 10, 2023
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/2moYrmzTNDk

Hector Muerte

Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
    29 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
    Ich bin ein sehr böser Mensch und hatte keine Kenntnis von einem Formular, bei dem ich die gesammelten POV's aller Teilnehmer hochladen oder hinschicken sollte. Wir haben unsere POV's, wie im Gespräch für die Inoff. Bewerbung mit William Toliver besprochen, in einem eigens dafür angelegten Kanal auf unserem Discord gepostet. Leider ist die Existenz des Formulars oder besagter Regel auch nicht wirklich angesprochen worden, mir wurde kein Link zum Formular geschickt und hier im Forum oder dem Grand04 Discord ist es auch nicht ersichtlich aus den Regeltexten. Deswegen bitte ich darum, Gnade walten zu lassen und mir das Formular zukommen zu lassen. Die Inoff. Verwaltung hat auch Zugriff auf unseren Discord und Tjay Tired kann meine POV in besagtem Kanal vom Famwar bestätigen. Meine POV vom Famwar anbei als Proof. Falls nötig, kann ich alle POV's nachreichen, bräuchte dazu aber noch den Link zu dem geheimnisvollen Formular wo man das einreichen muss. Ist halt stark, wenn man für ein Event einreichen soll, wo es noch nicht mal 1/100 Sekunde Videomaterial gibt weil es schlichtweg nicht stattgefunden hat weil der Gegner nicht kam.
LG, Hector

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom