Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

KaeseZahn

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,

Ich möchte eine Beschwerde bezüglich meines Banns auf Server 3 einreichen. Ich war auf dem Server und habe erlebt, wie zwei englischsprachige Spieler gehackt haben und versucht haben, das Spiel zu manipulieren. Wir als Mitspieler haben uns mit ihnen unterhalten und versucht, sie davon abzubringen. Allerdings wurden sie daraufhin wütend und haben uns mit Autos beworfen.

Leider wurde ich ohne erkennbaren Grund gebannt und der Bann wurde mit dem Grund "Cheating" begründet, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Ich war nur ein Zeuge des Vorfalls und habe versucht, zu helfen, den Betrug zu verhindern.

Ich bitte Sie daher dringend, meinen Bann aufzuheben und meinen Account freizugeben, da ich nicht in irgendeiner Weise an dem Vorfall beteiligt war und ich nicht gegen die Spielregeln verstoßen habe. Ich stehe gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen bereitzustellen, die zur Klärung der Situation beitragen können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen, [Angelo]
Ingame[Angelo Shakur]
bin mir grade aber nicht sicher aus dem grund da ich villeicht 5 minuten auf dem server war

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Du wirst im laufe des Tages Entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom