Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eko Arroganz

Player
Player
Joined
Jan 28, 2023
Messages
33
Meine ID: 68424

Ingamename: Eko Faumann

Warum wurdest du gebannt?
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen, um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
52 Tage

Situation:

Ich habe am 4.5.2023 Mit meinem Familienmitglied ID: Dennis Jackson 17014 um 3:10 Uhr 2 Bodhis Unter Staatswert verkauft.
Wir sind zusammen zu seinem Haus gefahren und Wollten sein Lager aufräumen was wir getan haben und wären dessen sind wir ins Gespräch gekommen: das Mann seine Sachen die man im Lager hat lieber in die Autos machen sollte falls man das Haus verlieren sollte. Er hat mir dann angeboten das ich im 2 Bodihs abkaufen kann und ich willige ein. Ich wusste in der Situation nicht was der Staatswert von einem Bodhi ist. Er hat dann pro Bodhis 1k verlangt und ich fande das ein super Preis und Willige ein. Am nächsten Tag bin ich so gegen 13 Uhr online gekommen und es war alles entspannt, so gegen 22:00 kahm Plötzlich die Meldung das Justin Bolt sie wegen Accoutinhaber 1.9 gebannt hat und ich frage mich warum ich gebannt wurde und habe dann noch persönlich im D Funk mit ihm darüber geredet und er hat mir dann erklärt warum ich gebannt wurde wegen denn 2 Bodhis. Ich fragte ihn Warum ich gebannt wurde und er sagte wegen denn 2 Bodhis. Er erklärte mir dann das Dennis Jackson 17014 mir die 2 Bodhis für Unter Staatswert verkauft hat.


Liebes Admin Team ich danke euch für eure Arbeit und schätze das sehr.


Mit freundlichen grüßen


Eko Faumann
 

SaftSandale

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
93
Eko Faumann hat mir geholfen endlich meinen Job zu kündigen um viel mehr GrandRP zu spielen. Dafür sollte er schon entbannt werden!
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom