Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mark Hilton

Player
Player
Sehr geehrter Herr Winter,

ich hoffe, dass diese Nachricht Sie in bester Gesundheit erreicht. Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen In-Game Charakter "Mark Hilton" zu stellen. Mein Charakter mit der ID 10682 spielt seit fast zwei Jahren auf dem DE02 Server von Grand. Ich bin ein engagierter Spieler, der die Regeln und Vorschriften des Spiels immer respektiert hat und bisher nie in administrative Strafen verwickelt war.

Jedoch trat gestern gegen 16:45 Uhr ein unerwartetes Problem auf, als ich versuchte, mich wie gewohnt in meinen Account einzuloggen. Statt erfolgreich in das Spiel einzusteigen, erhielt ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis "Die Verbindung wurde unterbrochen - Anti Cheat #1652". Ich war überrascht und besorgt über diese Fehlermeldung, da ich zuvor noch nie mit einem Anti-Cheat-Verstoß in Verbindung gebracht wurde und stets ehrlich und fair gespielt habe.

Ich möchte betonen, dass ich keinerlei unerlaubte Drittanbieter-Software oder sonstige Verstöße gegen die Spielregeln verwendet habe. Es scheint, dass es sich hierbei um einen Irrtum oder einen technischen Fehler handeln könnte, der zu meiner ungerechtfertigten Sperrung geführt hat. Ich habe mein Bestes getan, um das Spiel und seine Community zu respektieren und möchte die Gelegenheit nutzen, um meinen guten Ruf als fairer Spieler aufrechtzuerhalten.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Fall zu überprüfen und den Bann aufzuheben, sodass ich wieder auf den DE02 Server von Grand zurückkehren kann.

Im folgenden Anhang finden Sie die von mir beschriebene Fehlermeldung.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Antwort.
Ich freue mich darauf, wieder Teil der Grand-Community zu sein und weiterhin ein Spieler zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Hilton

Anhang

Status
Not open for further replies.
Top Bottom