Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
Nico Kowalski
Suspect ID
43871 59296
Date of violation
May 10, 2023
Time of violation
18
Proofs
https://youtu.be/As2EiYPjBDE

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Leader
Wir hatten ein TV und wollten den Mitnehmen. Die zwei Herren sind an uns vorbei und haben haben auf uns geschossen am Schluss wurde ich weg VDMt zu dem haben die beiden Vermutlich auch MK betreiben dies hab ich leider nicht drauf. Aber ich denke man kann das überprüfen

W0JU7ngV61ki4Tff.gif

Last edited:

DonRon#59296

Player
Player
Der klare Rp Hintergrund war gegeben da wir unseren Kollegen dort mit der id 11355 befreien wollten. zu dem wurde auch kein Mk betrieben was die Logs sicherlich bestätigen.

Flair Sandmann

Player
Player
der herr was sagen sie denn da am boden das ist UB das wiesen sie das einzige was sie damit tuen ist uns beide in a jail zu bringen nimm am besten runter

Vero Keen

Player
Player
Hey Nico.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Nico.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 43871 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Der Spieler mit der ID 43871 rammt dich mit dem Fahrzeug - offensichtlich mit Absicht - bei Minute 0:34.

Um Deathmatching [ DM ] sanktionieren zu können, benötige ich einen Clip, welcher die Vorgeschichte der Situation zeigt. Sprich, einen längeren Clip, welcher ungefähr eine Minute früher beginnt als der, der eingesendet wurde.

Auch Mercy Killing [ MK ] kann ich nicht sanktionieren, da mir der Clip keine Einsicht auf das Ende der RP Situation zeigt.

Um noch auf die Kommentare einzugehen:
UB werte ich diesem Thread nicht, da keinerlei Beleidigungen gefallen sind, oder der Officer mit dem "Reden am Boden" etwas abused hat.
Zudem ist es mir auch hier einfach zu wenig, um eine Sanktion zu erteilen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom