Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42199
Players nickname
Dracko narco
Suspect ID
43870
Date of violation
May 10, 2023
Time of violation
19:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TIq0hZ_XhQY

Ichbinnichtaaron

Player
Player
Ich War mit meinen kolegen unterwegs im getto als ems wir hatten ein dispach von den blad denn haben wir angefaren ich habe die person hocheholt dann wurde ichangeschosen

Richter

Player
Player
Hey Dracko.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Richter

Player
Player
Hey Dracko.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 43870 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.5
Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)​
Warn

Grund:
Der Spieler mit der oben angegebenen ID, tötet dich (EMS Mitarbeiter) bei Minute 4:40 des eingereichten Clip.

Tipp:
Beim nächsten mal langt auch ein Clip, welcher das Geschehen des Regelverstoßes zeigt. Bspw ein Clip mit einer länge von 1. Minute.

NACHTRAG:
Legale Orga-Regel
§1.18
EMS-Mitarbeitern dürfen bewusstlosen Personen während einer aktiven Schießerei nicht helfen. Sie müssen das Gebiet verlassen, bis es als sicher gilt.Jail 120 Minuten

Leider muss im Nachhinein auch dir, ID 42199, eine Sanktion ausgestellt werden, da du während eines aktiven Schussgefechtes eine Wiederbelebung startest.
Hier weise ich nochmal darauf hin, wie es zum Nachtrag kam:
beschwerde gegen jonathan richter

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom