Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie │ Akijama Tired │16255│ SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.

Akijama Kenshi

Player
Player
Joined
Dec 22, 2022
Messages
8
Name des Charakters: Akijama Tired
ID des Charakters: 16255
Visumsstufe: 35
Organisation: SAHP
Familie: 361M

Die aktuelle Situation eures Charakters?

Zurzeit bin ich Angestellter in der Staatlichen Organisation SAHP (San Andreas Highway Patrol).
Zusammen mit meinen Brüdern bin ich täglich auf den Straßen von Los Santos unterwegs und sorge für Recht und Ordnung.

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Akijama Tired hat in seinem Leben in Los Santos schon viel erlebt und schon für viele Leute gearbeitet. Vom Cop bis zum Hood Boss bei den verschiedensten Gangs ich bin überall gewesen.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Ich befinde mich zurzeit täglich auf den Straßen von Los Santos und versuche immer zu 100% die Straßen sicherer zu machen. Dazu versuche ich immer mal wieder mit guten Deals sich etwas dazu zu verdienen.

Was ist deine Geschichte?

Als Luca Green sein Leben in Los Santos begann, arbeitete er von Montag bis Freitag auf den Feldern der beiden Farmen in Los Santos, jedoch merkte er schnell das er mit dieser Tätigkeit nicht weit kommen wird. Also beginnt er sich nach Alternativen umzuschauen. So gelangte er an einen Job beim PD, jedoch hielt diese Anstellung aufgrund von verschiedenen Ereignissen nicht lange. Um nicht in den Strafregistern des PD zu erscheinen entschloss er sich seinen Namen in Akijama zu ändern. 30 Tage nach der Entlassung aus dem PD traf er einen lila Gangster namens Ted Tired mit dem er schnell eine engere Freundschaft schloss und anfing die ersten krummen Dinger zu drehen. Schnell entwickelten sich die beiden von Hoodrats zu Hood Bossen und beschlagnahmten das halbe Ghetto für sich um Waffen und Drogen an die Bürger der Stadt zu verkaufen. Nach vielen Monaten jedoch liefen die Geschäfte immer schlechter und die beiden mussten sich nach einer anderen Geldquelle umschauen. Nach langen Überlegungen erfuhren sie das ein alter Schulfreund von Ted ein Leiter einer Staatlichen Organisation sei und rochen sofort die großen Scheine und entschlossen sich mit viel Fleiß und mühe innerhalb des SAHP’s aufzusteigen um dann ihre Krummen Geschäfte innerhalb der Staatlichen Orgas zu drehen. Der Plan ist es beschlagnahmte Waffen und Drogen von den TV’s an Familien Bosse und Gang Anführer weiter zu verkaufen, um sich so eine Goldene Nase dazu zu verdienen.




Die Biografie:

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Ich möchte als Korrupter Polizist mit Waffenhandel, Drogendeals und Befreiungen mich und meine Familie mit Geld versorgen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Als die Alten Geschäfte mit Drogen und Waffen immer weniger an Gewinn brachten musste sich Akijama nach einer alternativen Geld Quelle umschauen. Nach langen Überlegungen erfuhr er das ein alter Schulfreund von seinem Geschäftspartner Ted Leiter einer Staatlichen Organisation sei rochen sie sofort die Großen scheine und entschlossen sich mit viel Fleiß und Mühe innerhalb des SAHP’s aufzusteigen um dann seine krummen Geschäfte innerhalb der Staatlichen Orgas zu drehen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Akijama kann sich aus Situationen gut frei reden und mit seinen guten Kontakten in allen Organisationen findet er immer einen Weg aus schwierigen Situation zu entkommen. Wenn ein Anwalt oder Richter mal gegen ihn spricht reicht auch ein Anruf und er lässt ihn verschwinden.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
- Befreiung von Straftätern.
- Weiterverkauf von Waffen und Drogen der TV’s.
- Harter Umgang mit Straftätern.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Ich würde mich mit Gangs absprechen und ihre Leute auf Bestellung aus dem Knast befreien.
Waffen und Drogen die TV’s bei sich haben gegen eine Strafmilderung in meine eigene Tasche stecken.
Mit TV’s die sich mir gegenüber nicht richtig verhalten etwas härter umgehen als normal.
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,495
Hallo Akijama Tired,

Ihre Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Hallo Akijama Kenshi ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Aufgrund vergangener Ereignisse sehen wir von einer weiteren Bearbeitung deines Antrages ab.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom