Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43870
Players nickname
Manuel Shadowface
Administrators nickname
Jonathan_Richter
Date
May 10, 2023
Time
19:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/378620/

Manu Goofy

Player
Player
Moin Herr Baroon ich hoffe es geht dir gut : )

ja ich kann verstehen das ich ein bisschen gerdmt habe dafür entschuldige ich mich aber ich finde er sollte auch sanktioniert werden

1. der clip hat kein ton und vielleicht hat er ja ooc talk betrieben oder ähnliches

2. während ich auf ihn schiesse anstatt sich zu beweben und sein "Wichtiges Leben" zu schützen bleibt er stehen und guckt dabei zu wie ich ihn umknalle finde sollte schon un rp geben

3. er kommt mitten in der situation und holt ihn hoch anstatt einbisschen abzuwarten
: )

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Manuel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Microsound des Spielers ist in diesem Fall völlig unerheblich und alles andere kann man hören.
Es bleibt ihm gar keine Zeit irgendwie auf deinen völlig regelwidrigen Beschuss zu reagieren.
Ich stimme dir aber zu, dass es eine aktive Schießerei, vor, während und auch nach dem Wiederbeleben gab. Und zwar in direkter Nähe und deutlich für die EMS-Mitarbeiter erkennbar.

Der Administrator wurde über seinen kleinen Fehler aufgeklärt und es wird nachsanktioniert.
Ich hoffe doch du bist jetzt zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom