Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John Kowalski

Player
Player
Allgemeine Informationen:
1. Name des wirklichen Lebens: Nico
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6 Stunden am Tag
5. Discord-Name: Nico Bachmann#3968
6. Eure ID von Server 4: 33349
7. Lvl.: 15
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): /

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als EMS-Leader für das Pillbox- und Sandy Shores MD.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte EMS-Leader werden, da ich Verantwortung für das Team übernehmen möchte. Ich besitze bereits Erfahrungen im Bereich Führung von Mitarbeitern, Mitarbeiter leiten sowie die Behandlung von Patienten ordnungsgemäß gewährleisten. Mir ist bereits bewusst, das dies eine große Aufgabe ist und das man dies nur gemeinsam mit einem tollen Team bewältigen kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das Pillbox- und das Shandy Shores MD sind einer der wichtigsten Gesundheitswesen und Gesundheitsvorsorge im Staat. Egal, ob ein Gesundheits-Check-up oder therapeutische Hilfe. Wir sind füreinander da und helfen in jeder Not. Eine gute und verständliche Kommunikation im Team untereinander und mit anderen staatlichen Behörden ist uns sehr wichtig.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein. Es besteht kein Stellvertreter und es wird bei meiner Führung am Anfang auch keinen geben. Erst möchte ich Vertrauen zu meinem Kollegen aufbauen und anschließend den geeignetsten aussuchen, der für diese Position geschaffen ist.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
C h i e f o f E M S
D e p u t y o f E M S
H R Manager

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Die einfachsten Funktion im Forum kenne ich bereits. Das Gestalten und das Pflegen eines Forumsbereiches kriege ich mit viel Motivation hin. Man lernt immer, was dazu.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, die Leader-Regeln habe ich mir durchgelesen und nehme diese auch zur Kenntnis.

John Kowalski

Player
Player
Allgemeine Informationen:
1. Name des wirklichen Lebens: Nico
2. Alter: 20
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 2-6 Stunden am Tag
5. Discord-Name: Nico Bachmann#3968
6. Eure ID von Server 4: 33349
7. Lvl.: 15
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): /

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als EMS-Leader für das Pillbox- und Sandy Shores MD.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte EMS-Leader werden, da ich Verantwortung für das Team übernehmen möchte. Ich besitze bereits Erfahrungen im Bereich Führung von Mitarbeitern, Mitarbeiter leiten sowie die Behandlung von Patienten ordnungsgemäß gewährleisten. Mir ist bereits bewusst, das dies eine große Aufgabe ist und das man dies nur gemeinsam mit einem tollen Team bewältigen kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Das Pillbox- und das Shandy Shores MD sind einer der wichtigsten Gesundheitswesen und Gesundheitsvorsorge im Staat. Egal, ob ein Gesundheits-Check-up oder therapeutische Hilfe. Wir sind füreinander da und helfen in jeder Not. Eine gute und verständliche Kommunikation im Team untereinander und mit anderen staatlichen Behörden ist uns sehr wichtig.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein. Es besteht kein Stellvertreter und es wird bei meiner Führung am Anfang auch keinen geben. Erst möchte ich Vertrauen zu meinem Kollegen aufbauen und anschließend den geeignetsten aussuchen, der für diese Position geschaffen ist.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
C h i e f o f E M S
D e p u t y o f E M S
H R Manager

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Die einfachsten Funktion im Forum kenne ich bereits. Das Gestalten und das Pflegen eines Forumsbereiches kriege ich mit viel Motivation hin. Man lernt immer was dazu.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, die Leader-Regeln habe ich mir durchgelesen und nehme diese auch zur Kenntnis.

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Nico,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Nico,

Vielen Dank für das Reichen Ihrer Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Versuche es gerne beim nächsten Mal erneut.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom