Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Zaubermeister

Player
Player
Vor & Nachname: Tom Zaubermeister
Neuer Name: Lea Sharks
ID: 59388
Organisation: /
Discord-Tag: Nick._.S21

Biografie meines Charakters
-Woher kommt dein Charakter ?

Tom kommt aus Russland, wo das LGBTQ-Propaganda-Gesetz eine große rolle, im Leben der LGBTQ gemeinde spielt.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Tom fühlt sich in seinen eigenen zuhause unterdrückt, nicht nur das Land in dem er aufgewachsen ist sondern auch seine Familie war gegen die LGBTQ gemeinde. Nachdem er seine Eltern gesagt hatte, das er sich im falschen Körper geboren fühlt, wollte er einfach nur weg von zuhause und weg von Russland. Er hatte sich viel im Internet umgeschaut und sah das es in LS viele LGBTQ gemeinden gibt, und das es dort unterstützt wird. Also beschloss er das er nach LS auswandern möchte, um ein neues und besseres leben zu beginnen.

Wie ist deine Geschichte ?
Tom war ein ganz normaler junge wie jeder andere auch früh in seiner Kindheit hatte er oft mal ein Kleid getragen weil er es lustig fand als er in die schule kam wurde gemobbt da er manchmal weiblich wirkte er dachte sich nichts dabei und machte einfach weiter aber irgendwann fragte er sich warum das alle denken und ihn deswegen mobben irgendwann merkte er das er schon irgendwie wie ein Mädchen verhält und dachte Nacht für Nacht darüber nach er hat gegoogelt aber fand nie das wo nach er suchte darauf hin hat er seine Eltern darauf angesprochen und die Eltern haben ihn über das LGBTQ-Propaganda-Gesetz aufgeklärt er konnte es nicht verstehen da er findet das jeder Mensch gleich ist egal wie er ist mit der zeit haben ihn die Kommentare der Mitschüler nicht mehr interessiert und die Mitschüler haben es mit der zeit auch gelassen die Jahre vergingen und er fing an sich zu schminken und fand es schön er ging sogar so weit das er in Kleidungs-Läden ging und sich weibliche Kleidung angezogen obwohl er wusste das die Menschen in Russland nicht einverstanden mit LGBTQ sind als er sich wieder in sein Zimmer schminken wollte wurde er von seinen Vater erwischt sein Vater ist komplett ausgerastet und nahm ihn alles weg Tom rennt seinen Vater hinterher und sagt du kannst es mir nicht verbieten ich bin alt genug aber sein Vater wollte nicht das er bekannt sei mit den Sohn der sich schminkt Tom hat sich entschlossen nach LS auszuwandern da die LGBTQ gemeinde dort unterstützt wir ihn fiel diese Entscheidung scher aber er wusste wenn er glücklich sein möchte muss der diesen schritt wagen also nahm er sein ganzes erspartes zusammen und buchte ein Flug nach LS er hatte auch schon seit längerer zeit mit anderen Personen geschrieben die die gleich Meinung wie er teilen als er in LS angekommen war merkte er sofort das er die richtige Entscheidung getroffen hat die Personen waren einfach viel glücklicher, freundlicher und der ganze orte war einfach so bunt Monate vergingen und Tom hatte sich sehr gut eingelebt hat viele neu Leute kennen gelernt und beging sich auch in der Öffentlichkeit mit schminke und weiblicher Kleidung zu zeigen einer seiner freunde kam auf die Idee das er sich doch zu einer Frau Operieren kann Tom fand die Idee mega er hatte alles geplant und war bereit diesen schritt zu gehen und der Rest ist Geschichte...

Wo arbeitest du ?
Tom hat sich erstmal eine Auszeit vom FIB genommen um sich nochmal zu finden

In welcher Position befindest du dich gerade?

Aktuell frei gestellt wegen seiner pause

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Tom verdient viel Geld beim FIB aber das hat auch erstmal gedauert bis er so viel verdient hat er möchte sich aber bald ein Haus Kaufen

Auflistung der Gründe für eine Geschlechtsumwandlung

- Ich möchte wissen wie es ist eine Frau im RP zu spielen
- Mich interessiert ob man als Frau anders behandelt wird wie davor
- Ich möchte heiraten
- die Kleider Auswahl ist einfach besser und günstiger

Abschiedsworte
Ich möchte mich für zeit bedanken die ihr euch genommen habt und würde mich über eine gute rückmeldung freuen
LG. Tom

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin Tom,
leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom