Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Miller

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
1
Informationen
1.Dein Reallife Name -> Justin
2. Dein Alter -> 19 (bald 20)
3. Zeitzone -> UTC+1 (Berlin)
4. Durchschnittlich online pro Tag -> 8-12 Stunden
5. Ihr Discord -> jstn#8886
6. Dein Nickname -> Justin Miller
7. Deine ID -> 7558

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte gerne Administrator werden, da ich schon auf Server 1 Aktiv auf einem anderen Account gespielt hatte, konnte ich somit ein wenig Erfahrung sammeln, dennoch sehe ich mich gerne noch als RP-Anfänger an, da ich quasi auf Server 1 erst begonnen hatte, mir das ganze Mal anzuschauen. Ich möchte zudem den Spielern eine sichere Umgebung bieten, eine Offenheit zum Reden und vieles mehr. Meine Erfahrungen im Support oder allgemein im administrativen Bereich habe ich schon in anderen Spielen/Projekten durchlebt und kann sagen, dass ich die nötige Reife und Ausdauer dafür besitze.

2. Was sind Ihre Stärken?
- Hilfsbereit, Teamfähig, Lernfähig und immer stets Freundlich zu anderen Menschen

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Etwas schüchtern sein, manchmal gerne etwas ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja dafür wäre ich vollkommen bereit und einverstanden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja wäre ich!


Ich hoffe, Euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Justin,

du bist einen Step weiter, melde dich bitte bei xzoerry#8811 auf Discord für ein persönliches Gespräch.

MfG,
Schindler
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Justin,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

mit freundlichen Grüßen
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom