Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
146699
Players nickname
Angelo Abdi
Administrators nickname
Mazhor
Date
May 8, 2023
Time
22:00
Proofs
https://streamable.com/sxvtax

angelo abi

Player
Player
Ingamename:
Angelo Abdi

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Mazhor,

hiermit reiche ich erneut einen Entbannungsantrag ein.

Am 08.05.2023 habe ich von jemanden Geld zugesteckt bekommen, ohne dass ich nachgefragt habe. Leider habe ich keine Möglichkeit (vom Server) dies Abzulehnen.
Jemand aus meiner IC-FAM hatte daraufhin mir mitgeteilt das er 1000GC erhalten hat und für uns hatte es den Anschein das es eine Serverprämie war.
Da wir zusammen schon viel Zeit verbracht hatten, hat er mir eine kleine Freude machen wollen und hat mir GC überwiesen. Im ersten Moment war es für mich nicht greifbar und habe mich sehr gefreut.

Kurz darauf bin ich am Strandmarkt angekommen und habe die Benachrichtigung bekommen, dass ich 10GC erhalten habe, ich habe nachgefragt, ob es jemand aus meinem Umfeld war, aber alle Betonten dies mit Nein.

Ich hatte gar nicht so lange Zeit darüber nachzudenken da wurde ich permanent gebannt Grund: BUG

Jemand anders aus meiner IC-FAM hatte das gleiche Problem und wurde auch wieder Entbannt.
Bsp: Approved - Blacklist / Schwarzeliste @Vincent

Ich habe auf meinem ersten ACC schon einen Perma bekommen, was mich sehr getroffen hat. Ich hatte die Möglichkeit bekommen, auf meinem 2 ACC weiterzuspielen.
Dies würde ich mir niemals Freiwillig verbauen und damit aufs spiel setzten das ich hier nie wieder spielen kann.

Ich habe aus meinem Fehler damals gelernt.

Danke für die Zeit.

Englisch

Dear Mazhor.

I hereby submit another request for a ban.

On May 8th, 2023 I received money from someone without asking. Unfortunately I have no way (from the server) to reject this.
Someone from my IC-FAM then informed me that he had received 1000GC and for us it seemed that it was a server bonus.
Since we had already spent a lot of time together, he wanted to make me a little happy and referred me to GC. At first it was not tangible for me and I was very happy.

Shortly thereafter I arrived at the beach market and got the notification that I had received 10GC, I asked if it was someone close to me, but everyone emphasized no.

I didn't have much time to think about it because I was permanently banned Reason: BUG

Someone else from my IC-FAM had the same problem and got unbanned again.
Example: Approved - Blacklist / Schwarzeliste @Vincent

I got a Perma on my first ACC, which hit me hard. I had been given the opportunity to continue playing on my 2 ACC.
I would never voluntarily block this and risk that I can never play here again.

I learned from my mistake back then.

Kind regards

Angelo Abdi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom