Moin
Schon einmal vielen Dank im Voraus, für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.
Sanktionen:
ID: 30444 - Earrape
ID: 28224 - RDM
ID: 54352 - RDM
Zur Info, der Global wurde in einer Situation gezündet, wo gerade keine Gefahr für sein Leben besteht, somit kein FearRP, legiter Global. Alle Forderungen danach wurden eingehalten, da der FIB Mitarbeiter nicht auf das Fahrgästemenü zugreifen kann, wenn es einer anderen Organisation angehört, hat es zwei drei Sekunden länger gedauert, wie ID 121587 sagte "Muss der USSSler machen" - Was dieser auch tut. Danach fangt ihr schon an runter zu zählen, was zu dem Zeitpunkt unbegründet ist, da allem nachgekommen wird was gefordet wird. Dann wird der Spieler aus dem Auto geholt und die Forderungen weiter erfüllt, wobei dann im Zuge dessen von 28224 der erste Schuss gefallen ist, sich 54352 anschließt um dann den Spieler umzuschießen - Somit unnötig das Feuer eröffnet, wird sanktioniert!
Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Sollest du trotzdem mit deiner Sanktion nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!
Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
Best Regards, Chris