Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1321
Players nickname
Tony Keen
Suspect ID
5625
Date of violation
Jan 12, 2022
Time of violation
21:02
Proofs
https://streamable.com/sl4qe9

Troy Banks

Blocked
Blocked
Ich habe im Event jemanden getötet und dafür noch ein Stern bekommen.
Ich bin dann zur Polizei und habe mich gestellt.
Im Gefängnis hat mich dann ein Wärter eine Etage tiefer ( Akhi ) an der ID erkannt. Fehlverhalten 1.

Sie kamen zu mir, sprachen mich an und als ich gepfiffen habe ( leise ) kam sofort, dass sie mich in Einzelhaft stecken.
Ich hatte nur noch ca eine Minute.
Ohne weitere Verwarnung, kam ich sofort für 10 min in Einzelhaft.

Ein absolutes Fehlverhalten, welches nur aus persönlichen Gründen geschehen ist!

Adrixn

Player
Player
Habe dir gesagt das wenn du weiter pfeifst bekommst du Einzelhaft. Dazu kommt das man es durch SG komplett gehört hat.
Und warum an ID erkennen? War vor ca. 2 Monaten in eurer Familie und habe dein Gesicht erkannt da ich kein Blood Out bekommen habe.

Troy Banks

Blocked
Blocked
Habe dir gesagt das wenn du weiter pfeifst bekommst du Einzelhaft. Dazu kommt das man es durch SG komplett gehört hat.
Und warum an ID erkennen? War vor ca. 2 Monaten in eurer Familie und habe dein Gesicht erkannt da ich kein Blood Out bekommen habe.
Guter Witz, ihr seid eine Etage tiefer und erkennt mich am Gesicht! Super RP jungs! Auf dem Video kann man klar und deutlich hören, dass es definitiv sehr leise war. Du hast es genau richtig gesagt, weil wir euch nicht mehr in der Familie reingelassen haben, war es eine persönliche Sache, mich in Einzelhaft zu stecken!

Bitte nicht mehr antworten, ich sollte eine Beschwerde schreiben, die Admins werden schon tun, was sich für richtig halten.

Mfg

Adrixn

Player
Player
Guter Witz, ihr seid eine Etage tiefer und erkennt mich am Gesicht! Super RP jungs! Auf dem Video kann man klar und deutlich hören, dass es definitiv sehr leise war. Du hast es genau richtig gesagt, weil wir euch nicht mehr in der Familie reingelassen haben, war es eine persönliche Sache, mich in Einzelhaft zu stecken!

Bitte nicht mehr antworten, ich sollte eine Beschwerde schreiben, die Admins werden schon tun, was sich für richtig halten.

Mfg
? Habe eben noch mit ein Admin geschrieben und er hat mir gesagt das es meine Entscheidung ist solang es ein Grund hat (Was es hat). Was du davor gesagt hast konntest du ja so wie ich gesehen habe rausschneiden ; )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom