Informationen
1. Dein Reallife Name: Rocco
2. Dein Alter: 17
3 . Zeitzone: Berlin
4. Durschnittlich online pro Tag: 4 - 10 Stunden
5. Dein Discord-Name: byR1FT#7092
6. Dein Spitzname: Daniel Wurst
7. Deine ID: 172
1. Warum möchten Sie Administrator/Assistenz werden?
In erster Linie, weil ich das Netzwerk so gut wie möglich unterstützen möchte und ich ebenfalls etwas zu einer Entwicklung in einem noch besseren RP-Geschehen beiführen möchte. Aufgrund meiner langen Aktivität auf GrandRP kenne ich so ziemlich alle Seiten und kann mich dahingehend auch extrem gut mit anderen Spielern verständigen. Außerdem liegt es mir, mich mit jedem Menschen zu verstehen und mit ihm zu interagieren. Außerdem bin ich bereits seit 3 Jahren in der Rp-Szene und habe auch schon als Administrator gedient.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Respektvoll
-Ehrgeizig
-Treu
-Teamfähig
3. Was sind Ihre Schwächen?
- In erster Linie die Direktheit
4. Wären Sie bereit, das Rp-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
-ja wäre ich.
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
-Ja, falls ich eins besitze würde ich dieses auch sofort verkaufen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, dass ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen und zu bewerten.
MfG Rocco
1. Dein Reallife Name: Rocco
2. Dein Alter: 17
3 . Zeitzone: Berlin
4. Durschnittlich online pro Tag: 4 - 10 Stunden
5. Dein Discord-Name: byR1FT#7092
6. Dein Spitzname: Daniel Wurst
7. Deine ID: 172
1. Warum möchten Sie Administrator/Assistenz werden?
In erster Linie, weil ich das Netzwerk so gut wie möglich unterstützen möchte und ich ebenfalls etwas zu einer Entwicklung in einem noch besseren RP-Geschehen beiführen möchte. Aufgrund meiner langen Aktivität auf GrandRP kenne ich so ziemlich alle Seiten und kann mich dahingehend auch extrem gut mit anderen Spielern verständigen. Außerdem liegt es mir, mich mit jedem Menschen zu verstehen und mit ihm zu interagieren. Außerdem bin ich bereits seit 3 Jahren in der Rp-Szene und habe auch schon als Administrator gedient.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Respektvoll
-Ehrgeizig
-Treu
-Teamfähig
3. Was sind Ihre Schwächen?
- In erster Linie die Direktheit
4. Wären Sie bereit, das Rp-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
-ja wäre ich.
5. Wärst du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?
-Ja, falls ich eins besitze würde ich dieses auch sofort verkaufen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus, dass ihr euch Zeit nimmt meine Bewerbung zu lesen und zu bewerten.
MfG Rocco