Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37898
Players nickname
Daniel Harling
Suspect ID
74816
Date of violation
May 11, 2023
Time of violation
18:05
Proofs
https://streamable.com/yozeq5

Daniel Harling 37898

Player
Player
Moinsen

wie man im clip sieht durch sucht er ohne grund hab auch keine Aufforderung bekommen oder sonstiges

und außerdem standen die da nur zu dritt bei mir heißt zinken konnten die da auch nicht erst als der andere dazu kamm aber er hatte Ja schon davor durch sucht
und meinte dan wo ich am boden war Durch sucht den mal

Ich sage zu dem ein Nerv nicht und er scheppert mich darauf hin auch ohne call um Baiten am boden ist auch dabei

Also das volle Programm

David_Hammer

Player
Player
Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß David Hammer​

David_Hammer

Player
Player
Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du stehst direkt vor dem Mara HQ es sind Maras zu sehen natürlich dürfen die dich durchsuchen und ausrauben. Gerne kannst du eine etwas längere Pov/Beschwerde einreichen wie es dazu überhaupt gekommen ist.

Leider muss ich aber dich 37898 Sanktionieren da du währen jemand auf dich schießt, denjenigen schlägst was sehr Unrealistisch ist
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, David Hammer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom