Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alman

Player
Player
INFOS:
IC-Name: Alman Steinbach
IC-ID:32809
Vorgestellter Name (Mia Black)
Discord-Name Doner.#2640

Vorgeschichte:
Betrachten wir die Geschichte von Alman, einem Mann, der schon seit seiner Kindheit wusste, dass er lieber als Frau leben würde. Schon früh hatte Alman das Gefühl, dass er nicht in den Körper eines Mannes passte und konnte sich nicht mit den Erwartungen und Rollen identifizieren, die ihm aufgrund seines zugewiesenen Geschlechts auferlegt wurden.

Obwohl er in seiner Jugend versuchte, diese Gedanken und Gefühle zu unterdrücken, erkannte er im Erwachsenenalter schließlich, dass er nicht länger leben konnte, ohne seine wahre Identität auszuleben. Alman begann, sich mit der Transgender-Community zu beschäftigen und erkannte schließlich, dass er sich tatsächlich als Frau identifizierte. Dadurch ist sein Selbstwertgefühl gestiegen und er konnte sich als Frau dementsprechend besser identifizieren. Nachdem er dies auch in der Jugend seiner Freundschaft erzählt hat, waren diese erst enttäuscht, doch nach einiger Zeit hatten sie auch Verständnis gezeigt. Das war wichtig für Alman, den er weiterhin in der Gruppe von Freunden bleiben wollte.

Es war keine leichte Entscheidung, den Weg zur Geschlechtsangleichung einzuschlagen, aber Alman wusste, dass dies der einzige Weg war, um endlich das Leben zu führen, das er wollte. Er begann mit Hormontherapie und psychologischer Betreuung, um seine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten und sich auf die geschlechtsangleichenden Operationen vorzubereiten. Nach einigen Tagen Überlegung kam Alman auf die Idee seiner Operation in Los Santos anzutreten.

Dann in Los Santos angekommen, hatte sich Alman mit seinem Doktor des Vertrauens zusammengetan und mit ihm die Geschlechtsoperation geplant. Ihm war dabei wichtig, dass es schnellstmöglich abläuft, dabei aber auch kein Risiko eingeht, dass die schlimme Folgen haben könnten.

Dann nach zwei bis drei Wochen war es entschieden, die Operation stand kurz bevor. Am Tag der Operation war Alman sehr aufgeregt und konnte es gar nicht abwarten, endlich sein Geschlecht geändert zu haben. Nachdem die Operation abgeschlossen war, musste Alman erneut für einige Nachbesprechungen ins Krankenhaus. Hier wurde geklärt, ob es noch welche Folgen gibt. Dies wurde jedoch verneint und Alman war froh, jetzt eine Frau sein zu dürfen.

Jetzt musste nur noch sein Name geändert werden. Dazu ist Mia dafür zu der Namensänderungsbehörde gefahren, um dies zu beantragen. Dabei gab es auch keine Schwierigkeiten und es gab alles Reibungslos ab. Nun kann er glücklich und zufrieden in Los Santos den Weg einer Frau gehen. Einen Mann heiraten und viele neue Dinge entdeck

Ich bedanke mich für das Lesen. und hoffe dass der Antrag angenommen wird. Und ich hoffe das ich bald Mia Black heißen darf.

LG: Alman Steinbach
(Hoffentlich bald Mia Black)

(Hab mir viel mühe gegeben um das zu schreiben)

Last edited:

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Alman,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Alman,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom