Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23088
Players nickname
Bogdan Wiesnieski
Suspect ID
6041
Date of violation
May 11, 2023
Time of violation
17:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JlW4cBK1bH8

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
99
Meine ID: 23088
ID der beschuldigten Person: 6041
Beweis: YT
Was ist passiert:

"Du dummer / du bist der dümmste den ich kenne"

Da selbst Beamte für "Lutscher" BadCop bekommen, ist der fall hier ebenfalls als BadCop zu werten
Zudem erkennt der Spiele ID 6041 den USSS Mitarbeiter Ferdinand Heber mit Balaclava Sekunde 00:39
 

Ben Schneiderchen

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
75
Meine ID: 23088
ID der beschuldigten Person: 6041
Beweis: YT
Was ist passiert:

"Du dummer / du bist der dümmste den ich kenne"

Da selbst Beamte für "Lutscher" BadCop bekommen, ist der fall hier ebenfalls als BadCop zu werten
Zudem erkennt der Spiele ID 6041 den USSS Mitarbeiter Ferdinand Heber mit Balaclava Sekunde 00:39
Und zum Thema Heber: Heber hat mir vorher den Dienstausweis gezeigt, weswegen ich ihn auch mit seinem Namen angesprochen habe. Sonst würde ich ja auch nicht seinen Namen angezeigt bekommen.
 

Fuffi Falschaa

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
99
Und zum Thema Heber: Heber hat mir vorher den Dienstausweis gezeigt, weswegen ich ihn auch mit seinem Namen angesprochen habe. Sonst würde ich ja auch nicht seinen Namen angezeigt bekommen.


bruh

"Sonst würde ich ja auch nicht seinen Namen angezeigt bekommen."

Darfst du dennoch nicht verwenden, da er eine balaclava aufhatte, du hättest sagen können, ist Agent Heber Vorort oder der glichen stattdessen sprichst du ihn durch die Balaklava hindurch an, dennoch wird dir hier in erster linie der BadCop vorgeworfen
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:
1) Einige Spieler wurde bereits für diese Situation sanktioniert.
2) Allerdings ist dein Clip zu kurz, um die ganze Situation einzuschätzen, zu können.

Du kannst gerne eine erneute Beschwerde einreichen mit einem längeren Clip. Damit wir dementsprechende Regelverstöße sanktionieren können.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom