Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1864
Players nickname
Ryan Coleman
Suspect ID
81697
Date of violation
May 11, 2023
Time of violation
20:15
Proofs
https://streamable.com/awqia7

FORUM PARASIT

Player
Player
Videomaterial: Desktop 2023.02.16 - 22.17.06.09.DVR_Trim
Screenshot 1: 1 hosted at ImgBB
Screenshot 2: 2 hosted at ImgBB
Screenshot 3: 3 hosted at ImgBB
Screenshot 4: 4 hosted at ImgBB
Screenshot 5: 5 hosted at ImgBB
Screenshot 6: 6 hosted at ImgBB

Beschwerdegrund: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
Was ist passiert?:Ich habe der ID 81697 in einem Zeitraum,wo ich inaktiv war,meinen ATM,Ghettohaus & Appartment zum halten übergeben,damit diese nicht verloren gehen.(Für einen Preis,so wie es sich laut Regelwerk gehört)
Dies kann man auch der Discord Nachricht entnehmen.
Als ich dann wieder auf den Server zurück kam , hat die gewisse Person mir mein Ghettohaus & Appartment zurück gegeben.
Den ATM hat er verkauft und meinte,er würde es mir nach und nach abbezahlen.
Bis heute habe ich nichts davon gesehen/bekommen.
Seitdem geht er mir jeder Konfrontation aus dem weg und antwortet mir nicht mehr IC sowie im Discord.
Chatnachrichten wie "Danke,dass du mir die Sachen anvertraust" ,wurden im Nachhinen von ihm aus dem Gespräch entfernt.(Screenshot aber noch vorhanden)
Den Zusammenhang kann man aber leicht erkennen (Uhrzeit im Clip vom Trade/Nachricht im DC).

Ich bitte darum,dass diese Person bestraft wird,weil ich der Meinung bin,dass so jemand nichts auf diesem Server zu suchen hat.
Dieselbe person hat sich mal als Admin beworben
Thread: Rejected - Bewerbung als Administrator DE01 | Ryan Coleman 81697

Mit freundlichen Grüßen

Jack abi

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Das ist deine eigene Schuld, du hast dann wohl dem falschen vertraut. Die Person hat einen legitimen Trade mit dir gemacht und ist nicht verpflichtet dir seine Sachen zurückzugeben.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom