Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timonski

Player
Player
Guten Tag liebe Administration

ID: 81263
IC Name: Timon Leclerc
Datum: 30. April 2023 (Time 11:30)
Server: DE 1
Admin: Jackson_Clark

Warum wurde ich gebannt:
Wie lange wurde ich gebannt:
Wie lange läuft die Strafe noch:

Warum ich Entbannt werden sollte:

Moin erstmal. Ich wurde von einigen Tagen leider gebannt und bin jetzt insgesamt etwa 2 Wochen gebannt. Meine Strafe ist, dass ich 9999 Tage nicht mehr spielen kann und dies ist schon sehr lange. Ich weiss dies läuft auf einen Perma-Bann heraus jedoch finde ich es etwas übertrieben. Ich habe damals Warehousing betrieben und nur ein oder zwei Maras-Westen am Schwarzmarkt verkauft. Zudem sah ich viele andere Gang-Westen welche verkauft wurden und meinte dies sei völlig legal. Zu diesem Zeitpunkt war mir jedoch nicht klar, dass ich dies nicht darf. Ich weiss nicht Wissen schützt vor Strafen nicht und ich hätte mich informieren sollen. Ich persönlich hätte es sehr toll gefunden wenn mich ein Admin wenigstens kurz aufgeklärt hätte zum Zeitpunkts des Bannes da ich sehr verwundert war, da ich plötzlich nicht mehr im Spiel war. Es würde mich wirklich sehr freuen könnte ich wieder auf diesem Server DE 1 spielen. Ich sehe meinen Fehler ein und werde dies in Zukunft nicht mehr machen. Ich hoffe sie verstehen das :)

Freundliche Grüsse

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du befindest dich im Forumbereich von DE03.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom