Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
lukas_slytherin
Suspect ID
29613
Date of violation
May 11, 2023
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/KSChrzi0Vdw,

Lukas knecht

Player
Player
Im folgenden clip sieht man wie der SAHpler mich während ich renne fesselt was unrp ist.
Dann sind wir zum auto gelaufen und ich habe ihn im ooc talk draufhingewiesen worauf er reagiert was ic und occ vermischung ist. Und zum schluss Sagt er Noch ic und ooc was ooc talk ist.https://youtu.be/KE7v9sdQBhk

MadMike

Player
Player
Wo ist das IC und OOC Vermischung wenn ich dich auf den OOC-Chat anspreche, das währe höchstens OOC-Talk (Fail-RP).

Lukas knecht

Player
Player
du sprichst mich ic auf den ooc chat an das ist der sinn von ic und ooc vermischung. Und ich habe dir gesagt ich tue alles damit du mindestens A-Jail bekommst

:ROFLMAO:

MadMike

Player
Player

MadMike

Player
Player
Wenn du die Regel "IC und OOC vermischen" genau haben willst hier:

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Also und das was ich gemacht hab wie gesagt ist OOC-Talk und kein "IC und OOC vermischen"

Dazu hab ich dir auch noch einmal die Regel rausgesucht:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Versteh den Sinn des Threads auch nicht.
Wir halten dich zur Kontrolle an du haust ab überfährt dabei meinen Kollegen (Alles gut einmalig zur Flucht).
Bleibst 20 Meter weiter Stehen und fängst an auf uns zu schießen... obwohl wir schon umgedreht waren und in die andere Richtung fuhren (wollten schon gar nichts mehr von dir) xD
Ja naja kurz darauf lagst du am boden und als wir dich hochholten rennste erstmal wien Dulli im Kreis obwohl auf dich eine Waffe gerichtet war.
Streng genommen ist das halt auch Fail Rp.
Baust selber mist in dieser Situation und Lädst erstmal einen 7 Sekunden Clip hoch um wen anderen in den Jail zu jagen auf Krampf :D
Weiß ich ja nicht ^^

Wie der Kollege bereits sagte denke ich auch dass dies hier OOC Talk ist Fertig.

Jay Tired

Player
Player
Hallo Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 29613 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom