cop nimmt mich ohne grund fesst
Adam Byers Server Administrator Server Administrator Joined Mar 14, 2022 Messages 1,163 May 11, 2023 #2 Metagaming Bro
Fynn Nero Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03 Player Joined Mar 7, 2023 Messages 1,679 May 12, 2023 #3 Haha du nimmst dich selber Hops. Bei deinem Glück war das ein Bad Cop der das darf xD.
T Terra Jordan Player Player Joined Jan 6, 2022 Messages 76 May 12, 2023 #4 Kurze Frage für nen Freund wieso so wenig Metagaming ?
Harleen Schallert Player Player Joined Dec 14, 2021 Messages 257 May 12, 2023 #5 Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde ist nicht gemäß der Beschwerdevorlage geschrieben. Beschwerde Vorlage Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Liebe Grüße Harleen Blossom
Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt. Grund: Deine Beschwerde ist nicht gemäß der Beschwerdevorlage geschrieben. Beschwerde Vorlage Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Liebe Grüße Harleen Blossom