Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungsantrag wegen Bug Abuse vom 12.05.2023

Rejected
Status
Not open for further replies.

X.x.X

Player
Player
ID: 7503
Ingamename: Moussa Jordan
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
ich schildere mal die Situation Ich und meine Familie hatten schießerei gegen Das FIB leider haben wir die Schießerei verloren ich habe die letzten tage mit meinem PC probleme gehabt das manche Texturen nicht Geladen haben wie strassen oder Häuser wärend der Schießerei hatte ich wieder das problem das meine Texturen erneut nicht geladen haben darauf hin bekam ich ein Gamecrash als ich mich wieder eingeloggt habe war ich aufeinmal wiederbelebt ich habe mir nichts dabei gedacht und mein Rp leben weiterführen wollte nach 10 min wurde ich leider mit dem Grund Bugabuse gebannt
darauf hin hat mein kleiner OOC Bruder der beim Fib ist und bei der schießerei dabei war den Admin Alex Cromm aufgesucht der mich bannte udn dieser hat meinem kleinen Bruder erzählt wegen Bugabuse das wenn man nach einem Gamecrash .o. CL wieder am leben ist das dieses unter Bugabuse zählt leider war mir dieser Bug nicht bekannt somit wurde ich dafür Sanktioniert in Unwissenheit natürlich nehme ich den A Jail in kauf für den Gamecrsh / CL

ich würde mich über ein Posetives Feedback freuen Mit Freundlichen Grüßen Moussa Jordan

Terra Jordan

Player
Player
Moin Ich war bei der Situation dabei Moussa hat leider die letzten tage wirklich oft mit seinem pc probleme hab die letzten tage auch versucht ihm dabei zu helfen das er wieder Grand spielen kann ohne Probleme aber ohne richtigem erfolg seine texturen haben karussell gespielt alles moussa wäre die letzte person die einen bug benutzen würde er hatte leider im falschen moment einen gamecrash wo natürlich dann für die anderen leute so ausgeschaut hat als möchte er einen bug benutzen aber er wusste von diesem bug nichts und hätte sich natürlich auch festnehmen lassen alles unbannt meinen bruder

Niko Takashi

Player
Player
ich kann auch bezeugen dass Moussa NIEMALS wirklich NIEMALS irgendwelche Bugs benutzen würde, Moussa ist ein echt Korrekter Kerl er macht wirklich gutes RP und lässt seine Finger von sowas.
Zudem kann ich auch bezeugen dass Moussa seit paar Tagen Probleme mit seinem PC hat und ich hab auch schon mitbekommen dass Terra versucht hat diese Probleme mit ihm zu beheben.

#unbanMoussameinLöwemeinBärmeinDeutscherPass

vJFBniEiu2mtVgHf.gif

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst gerne erneut ein Antrag stellen wenn du ein Video hierzu hast, wo zu erkennen ist das du ein GameCrash hattest, hierzu bitte beachten Datum und Uhrzeit muss zusehen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom