Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
893
Players nickname
ABDULMANAPOWITSCH_PISKOPA
Administrators nickname
Loui Sana
Date
May 12, 2023
Time
0000
Proofs
https://imgur.com/a/ZGShvOa

Ivan Piskopat

Player
Player
Hallo Liebes Adminstratoren Team

Ich will Mich einmal gegen den Senior Admin Loui Sana Beschwerden, da er wie ich finde mir 1-2 Sachen unterstellt die in meinen Augen nicht stimmen. Das ich Gegen AR 1.4 und 1.8 verstoßt habe streite ich nicht ab, aber das ich es öfter gemacht habe bestreite ich schon, Dann Alls ich auf meinem Main Account entbannt wurde war ich auch nur auf dem Account drauf da ich ja auch nur den Account hatte, und auch nicht wieder auf andere Accounts wollte. Das ich für cheating gebannt wurde stimmt auch nur so halb. Ich hatte nur den ´´Loader´´ Auf meinem PC da ich Skript für ein anderes spiel wollte was aber nicht funktionierte(Hab auch Mit tom drüber geredet). Ich kann euch auch natürlich auch mein gameplay vor dem PC Check zeigen auf dem ihr nichts sehen werdet. Und das ich für mein angeblich 3ten Twink ein Entbannungs antrag gemacht habe finde ich ist auch nicht so richtig da der Marcus Aga ja mein account ist. Das mein Twink viele Regelbrüche Begangen hat kann ich auch nicht viel für nur weil mein Kollege auf dem account war und dann wegen ihm bestraft werde. ist auch quatsch. Ich hoffe ihr Checkt was ich meine. Wenn ihr mir das Gegenteil zeigen könnt, wäre es gut wenn ihr mir es dann auch zeigen könnt.

LG ADULMANAPOWITSCH PISKOPAT

Nochmal hier aber diesmal nicht 0 0
Nochmal

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ob du 1.4/1.8 einmal oder mehrfach gemacht hast ist an sich irrelevant - Die Sanktion ist die gleiche. Aber auch bereits nach einen kurzen Blick in die Logs, kann auch ich feststellen das dies definitiv mehr als einmal passiert ist.

Bzgl. des Cheatings - Niemand hat einfach so einen Loader auf dem Rechner. Und wie schon bereits per DM erklärt - Den Loader für das andere Spiel bekommt man nur als Kunde für den GTA Cheat, sonst nicht.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom