Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81221
Players nickname
Don Point
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Apr 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgbb.com/zXRnnXc

Haucken

Player
Player
Guten Tag liebes GrandRP DE01 Team,

ich möchte mich erneut bei allen Admins als auch Spielern die durch mein Fehlverhalten zu Schaden gekommen sind entschuldigen.
Natürlich weiß ich auch das diese Entschuldigung den Leuten nicht viel bringt und möchte es euch/den Spielern beweisen.
Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich eine letzte Chance erhalten würde da ich meine Entscheidungen sehr bereue und den Twink Lesane Crook auch gestehen möchte das er von mir gespielt wurde was natürlich ein sehr dummer Fehler/Regelverstoß meinerseits war.
In der Zeit die du mir gegeben hast Vincent habe ich über meine Taten nachgedacht und möchte mich auch persönlich bei dir Entschuldigen und bitte dich um eine 2te Chance ich habe zwar sehr viele Regelverstöße begangen die ich nun zu tiefst bereue, doch ich bitte dich um eine Letzte Chance für mich euch zu beweisen das ich auch anders kann und denn Spieler auch wieder ein Vorbild sein kann wie ich es in manchen Tagen auch mal war, doch durch Fehlentscheidungen meinerseits mich ins Negative verändert habe und sehr gerne mich neu beweisen würde um den Leuten das Gegenteil zu beweisen.

Vielen Dank fürs durchlesen ich wünsche euch noch einen angenehmen Mittag.

MfG Hauckyyy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom