Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Meiune Bewerbung als Assistenz der Administration

Rejected
Status
Not open for further replies.

Enrique Marques

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
55
Informationen über mich:

1. Dein Alter: 21

2. Zeitzone: (MEZ) DE

3. Durchschnittliche online pro Tag: ca. 6h

4. Mein Discord: Enrique#6419

5. Mein IC Name: Lucas Smith

6. Meine ID: 461



Zusätzliche Informationen:

Warum möchtest du Administrator werden?




Durch die viele Zeit, die ich auf Grand verbracht hab, sowohl auf Server 4 als auch auf 3, habe ich viel Erfahrung gesammelt und denke nun ist die Zeit gekommen, andere Spieler zu unterstützen, ich möchte anderen Spielern nun helfen deren Spielerlebnis zu steigern. Ich möchte jedem die Chance geben, eine RP Rolle stetig mit Spaß zu bespielen. Ich bespiele nun seit gut mehr als einem Jahr die Server von Grand und fühle mich bereit den nächsten schritt zu wagen.



Was sind deine Stärken?



Meine größten Stärken sind meine Teamfähigkeit, meine Kritikfähigkeit sowie mein Ehrgeiz. Durch meine unparteiische Art möchte ich jedem die Chance auf gleiches Recht geben.





Was sind meine Schwächen?



Meine größte Schwäche, ist mein Perfektionismus und der Drang jedem helfen zu wollen.



Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?



Ja, wäre ich auf jeden Fall!



Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?




Ja wäre ich, wenn ich eines hätte!
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,960
Hey Lucas,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.


Mit freundlichen Grüßen,

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom